Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Der Reihe nach? Im Ausgangspost sehe ich nichts davon.
Zudem sich sicherlich einige auch per E-Mail gemeldet haben werden.
Beitrag08.02.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Die Seiten die bearbeitet wurden und deshalb kein Backup bekommen werden nach Reihenfolge der Meldung bearbeitet.

So gelesen im großen thread, glaub auf Seite 100.
Beitrag08.02.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

noch einmal hallo ,

fangt doch bitte mit den manuellen Überschreiben an, am 11.02.11 habe ich 4 Jahre diese Homepage; seit dem Störfall ( 4.02.) waren trotzdem an jedem Tag weit über 200 Besucher auf meiner leeren HP und sind von mir enttäuscht..:

Bitte "sorry" überschreiben und mir meine "Navigation" ( Tausende Arbeitsstunden ) wieder geben..denne ..ihr habt sie mir auch genommen...

bitte bitte...macht es...

liebe grüsse

hgsh.de.tl ( boulevard und Sport)

horst georg
Beitrag08.02.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel: Manuelles Back Up

Hallo,
bitte um ein "Manuelles Back Up", da ich meine Seite(n) zwischenzeitlich überschrieben habe.
Danke für Eure Mühe.
MfG
os Hansi
Beitrag08.02.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: www.lauteband.de.tl

Meine HP geht auch noch nicht. Habe nur unter Designeinstellungen eine 3. Box angelegt mit dem Hinweis auf den Servercrash.
Sonst hab ich gar nichts verändert.
Hoffe nicht, dass durch das die Backupaufspielung nicht mehr funktioniert...!?

Hoffe es geht bald wieder alles.
Grüße!
www.lauteband.de.tl
Beitrag08.02.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel: www.andishell.de.tl

Hallo ich habe nur das Intro bearbeitet. Bitte trotzdem um ein schnelles backup.

www.andishell.de.tl
Beitrag08.02.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel: Fehlende Daten

Auf unserer Seite ikwg.de.tl fehlt alles, was nach dem 28.01.2001 eingegeben worden ist.
Beitrag08.02.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel: noch Hoffnung?

meine Seite ist fast seit 10 Tagen leer!!!
Habe nun wenigstens meinen Kunden die Telefonnummer auf die Startseite gesetzt, damit man mich überhaupt erreichen kann.
Gibt es denn überhaupt nochg Hoffnung? Rolling Eyes
Beitrag08.02.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Habe auch meine Seite
www.al-arz.de ,schon zweimal bearbeitet und jedesmal wird es auf dem 26.01.2011 zurückgestuft .Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 um 18:30 Uhr cirka
Bitte daher auch meine Seite wieder auf neusten Stand zu bringen.

Eine Danke schön im Voraus.

al-arz.de
Beitrag08.02.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Steffi,

sorry, dass ich jetzt erst zum Antworten komme. Vielen Dank für Deine Info.

Naja, ich dachte halt, kam könne dies im Bedarfsfall individuell unterschiedlich handhaben. Bei mir kann jedenfalls mit Datum des Ausfalls alles überschrieben werden. Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet: Was ist, wenn ich die neu hinzugefügte Info-Seite wieder lösche? Ist es für die Technik dann so, als hätte ich nie etwas verändert?

Mittlerweile - nach 3 Wochen - bin ich (eigentlich Optimistin) dabei, die Hoffnung zu verlieren. Meine Homepage ist recht umfangreich, ich wäre echt verzweifelt, wären 4 Jahre wissenschaftlicher Dokumentation einfach futsch. Mein Almgarten steht seit fast drei Jahren bei Google an Nr. 1 - logisch, dass da viele reinschauen (wollen).

Ich finde übrigens, dass man diesen Thread direkt beim Login sehen sollte, da es ja viele betrifft. Ich suche mich jedes Mal dumm und dämlich ...

LG aus Tirol Angie
Beitrag08.02.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann nicht mehr länger warten und werde morgen wieder anfangen, meine HP zu aktualisieren. Ich bekomme ständig Anfragen wegen meiner Kitten, muss Bilder von ihnen einstellen.

Oder kann man eine automatische Weiterleitung auf eine andere HP festsetzen?
Beitrag08.02.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bitte auf meine Seite, nach dem ich sie Editiert habe um Besucher zu informieren, ein Backup vor den Serverausfällen drauf zu spielen.

www.stefan-stumpp.de

Grüße

Stefan
Beitrag08.02.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

langhaar-whippet hat Folgendes geschrieben:
Wie lange muss man jetzt noch warten, bis das manuelle Backup gemacht wird?

Ist überhaupt schon bei Jemanden ein solches erfolgt? Und wenn ja, war es erfolgreich?

Und ich frage nochmal, Ben, wenn ich jetzt Seiten erstelle, werden die beim Backup wieder gelöscht (wie schon einmal am Samstag), oder bleiben die bestehen?

Vielen Dank für eine Antwort.

LG

Anke

Ich finde es sehr schade, dass man keine Antworten auf für uns Nutzer wichtige Fragen bekommt! Dürfte doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?
Und warum hat keine der hier gelisteten Seiten bisher ein Backup erhalten?

Gruß

Anke
Beitrag08.02.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel: Noch kein manuelles Backup erhalten!!!

Hallo,

wir benötigen für unsere Seite faschingsgilde.de.tl unbedingt ein Backup vom 02.02.2011, 20:00 Uhr. Hatten unsere Seite zu diesem Zeitpunkt wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wir sind ein Faschingsverein und benötigen unsere Seite natürlich dringend in der Faschingssession. Am Aschermittwoch ist nämlich alles vorbei.

Auf hoffentlich baldige Hilfe und kurz vor dem Ausrasten,

Matthias
der Präsident

Zuletzt bearbeitet von faschingsgilde am 08.02.2011, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!

HP ist immer noch leer. Sad
Bitte dringend um ein manuelles Backup!

Danke!

LG