Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel: BETROFFEN VOM SERVER-PROB.!!!!

Hallo,
bei meiner HP fehlen im Editor zahlreiche Seiten.
Einige Seiten die noch da sind, kann ich nicht mehr bearbeiten, da kein Code angezeigt wird!
Beim Aufrufen der Seite funktioniert nur noch das Intro einwandfrei ... beim Hineinklicken in die Tiefe der HP sind viele Seite fehlerhaft und werden sogar teilweise nicht angezeigt!
Bitte wieder in Ordnung bringen ... DANKE
Beitrag09.02.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

www.nord-lichter.de.tl ist auch noch immer Tod
Beitrag09.02.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist auch noch down.

http://www.heidkrugeru15.de.tl/
Beitrag09.02.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: Helau!!

Hallo Leute!

Ich dreh bald durch hier, der Aschermittwoch rückt immer näher und unsere Faschings-HP läuft nicht.
Bitte, bitte, bitte schnellstens den Stand vom 02.02.2011, 20:00 Uhr wieder herstellen. Die derzeitige Infoseite darf natürlich überschrieben werden.

Gebt Gas!

Der entnervte Präsident,
Matthias (Matze) Evil or Very Mad
Beitrag09.02.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Fast alle Fehler behoben! Meine Seite läuft immernoch nicht Sad
Beitrag09.02.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel: www.andishell.de.tl

im Tread "404-Meldungen und PN-Probleme" steht folgendes

"09.02.2011 17:20 Wir haben alle bekannten Fehler - bis auf einen - beseitigt. Heute ist der Großteil der verbleibenden Homepages wiederhergestellt worden. Am letzten Fehler arbeiten wir noch bis mindestens morgen."

mal sehen was passiert.

Ich habe zwar die kostenlose version (die seite ist erst seit gestern leer) aber bin trotzdem sauer. meine seite ist auf anderen seiten verlinkt und die prüfen auf aktualität. wenn die sehen das meine seite LEER ist wird die gestriechen und da dann wieder rein zu kommen wird schwer. also würde es mich freuen wenn es schnell wieder funktioniert.

Fehler können passieren und vor kommen aber was mich nervt ist dieses ungewisse und die fehlenden infos.

In voller erwartung.

p.s. falls es untergegangen ist bitte ich hiermit nochmal um ein SCHNELLES backup

Zuletzt bearbeitet von andishell am 09.02.2011, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich, warum man solche Meldungen nicht auf der Startseite seiner HPs eingeblendet bekommt. Die letzte Meldung dort ist vom 4.2.!!!

Und meine Premium HP hat immer noch kein Backup erhalten. Sad

Und mich würde auch sehr interessieren, welches denn der LETZTE verbliebene Fehler ist, der noch behoben werden muss. Rolling Eyes

LG

Anke
Beitrag09.02.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: kein Backup erhalten

Auch meine Seite wurde noch nicht zurückgesichert, bitte erledigen..
habe eigene Backup von 2009 drauf aber ist alt und nicht mehr aktuell
bitte ersetzen vielen dank

www.etyemez.de.tl

Danke!

Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
Beitrag09.02.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: www.andishell.de.tl

nur für die zukunft. wie habt ihr die backups von eurer seite gemacht? oder wie habt ihr die gesichert um ein eigenes backup zu machen?
Beitrag09.02.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich kein Mod bin - dies ist ein Meldethread zum manuellen Backup. Geplauder und Nachfragen und Forderungen und Tipps zur Datensicherung passen besser in den "großen" Sammelthread (wo alle 3 schon zur Genüge vorhanden sind).

Es ist im Interesse aller Leute hier, dass dieser Thread eine Arrow übersichtliche Auflistung bliebt von Seiten, die ein manuelles Backup brauchen, weil die Besitzer Seiten verändert haben. Nicht böse gemeint... Embarassed

Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag09.02.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wöchentlich mache ich eigenständig ein Backup (Sicherungskopie) vom gesamten Inhalt meiner Homepage. Dadurch sind mir seit dem Serverausfall absolut keine Daten verloren gegangen. Das lange Warten sollte ein Ende haben, also habe ich mich dazu entschlossen, meine eigene Sicherungskopie aufzuspielen. Hat zwar einige Stunden gedauert, aber jetzt ist alles wieder Top-iO!!! Solch ein eigenes Backup kann ich jedem nur empfehlen!!! Einfach hier drauf klicken, öffnen und auf dem Rechner abspeichern...

http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Die einzelnen Seiten und Unterseiten werden angezeigt und müssen jetzt nur noch mittels "Kopieren & Einfügen" im Editor eingearbeitet werden... Top-Sache!
Beitrag09.02.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

bei mir bitte auch backup erstellen!
www.schuko.de.tl
Beitrag09.02.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meldethread zum manuellen Backup

Da kann ich Antonia nur beipflichten. Für welche User dieser Faden gedacht ist, steht ausdrücklich im Eingangsposting, d.h. hier sollen sich NUR solche HP-Besitzer melden, die ihre Seite nach dem Crash editiert haben. Mittlerweile schreibt man hier aber genauso OT wie in vielen anderen Threads auch.

Wie andere vermisse auch ich einen durchgängigen Informationsfluss, der nach einem solchen Supergau selbstverständlich sein sollte. Sinnvoll wäre z.B. eine Liste der bereits abgeschlossenen manuellen Backups, damit unsereins sieht, dass etwas getan wird. Ohne dies geht mit der Zeit ganz sicher das Vertrauen flöten - falls es nicht schon längst einen ordentlichen Knacks bekommen hat.

Überhaupt gehört dieser Faden direkt in den Login-Bereich. Nicht jeder ist ständig im Forum aktiv bzw. hat die Zeit, sich erst überall durchzuwühlen.

Genervte Grüße
Angie
Beitrag09.02.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel: backup

Auch meine Seite wurde noch nicht zurückgesichert, bitte erledigen...

intro geht ,der rest nicht.

Danke!
Beitrag10.02.2011 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Schnief, kann meine HP auch nicht mehr bearbeiten. Crying or Very sad
Bekomme "FCK-Editor Fehlermeldung", hilft da auch der Backup?