Oh je, endlich ist der Alptraum vorbei! Meine Seite funzt wieder!
Das war für euch sicher total kompliziert, aber jetzt ist ja alles gut. Alles vergessen und vergeben!
LG Helga
Ich möchte meine Seite wieder haben wie sie es vor 1-2 Stunden noch gewesen ist!!! Erst vor ein paar Tagen habe ich ein (Teil)Backup gehabt und habe meine Seite wieder so gestalten wie ich sie möchte! Jetzt sehe ist das wieder alles für´n Arsch war!! Also ich bitte alles wieder so zurück zu führen wie es vor 1-2 Std. noch war!
Danke
is ja ganz nett von euch, daß ihr mir ein backup draufgespielt habt und meine HP endlich wieder so ist wie sie war....... aber bitte bitte nicht schon wieder ein backup draufspielen.
Ich hatte vor ca 1 Stunde meine Abgabeliste aktualisiert und nun ist wieder alles weg was ich draufgeschrieben hab
chinchillapfoetchen-saar hat Folgendes geschrieben:
aber bitte bitte nicht schon wieder ein backup draufspielen.
Ich hatte vor ca 1 Stunde meine Abgabeliste aktualisiert und nun ist wieder alles weg was ich draufgeschrieben hab
ich habe bis hierhin nun alle Seiten, die sich gemeldet haben, abgearbeitet. Ein weiteres Backup wird es somit von meiner Seite nicht geben und ihr könnt eure Seiten wieder bearbeiten.
Bedenkt aber, wenn ihr dem Support auch geschrieben habt, dass ihr ein Backup möchtet, kann es sein, dass dieser nochmal eins durchführt.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.