hi,
auf meiner hp is auch was verloren gegangen. hab schon 2 emails geschrieben, aber nix passiert. bitte helft mir!! hab die seite anfange februar bearbeitet, die neuerungen sind alle weg
lg
EDIT: hat sich erledigt, hab jetzt alles selbst geändert und noch neues dazu, also bitte bei mir nix mehr machen!!!
Steffi,
les ich dann richtig, dass alle Seiten die hier eingetragen sind wieder aktuell sein müßten? Oder dauert das noch?
Ich hatte ziemlich am Anfang mein Problem geschildert und nochmals aufs Seite 15, aber bei mir hat sich noch nichts getan. Ich hab seit dem 04.02. als alles zurückgesetzt wurde auch nichts mehr gemacht. Ich weiß nun auch nicht ob ich einfach noch warten soll oder was los ist. Mir sagt der Satz im Login auch nicht soviel, dass die editierten Seiten gemacht werden. Ich hatte im anderen Thema schon mal nachgefragt ob dies auch mein Problem betrifft.
Zitat:
hier auch nochmal:
mir feheln nach wie vor die Inhalte, die ich zwischen 29.01. und 04.02. hinzugefügt habe.
Bitte auf den Stand vom 04.02. bringen, mit 4 rechten Boxen, Unterseiten, versteckten Seiten und Texten in fast allen Hauptseiten.
Ich war nachmittags (04.02.) fertig und dann wurde von euch kurz darauf etwas geändert und meine HP wurde auf einen alten Stand zurückgesetzt.
Will den Thread hier nicht versaubeuteln, aber ich blick echt nicht mehr durch
ok, dann hoff ich mal, daß nun alles da bleibt wo es nun ist, ich hab den Support nicht angeschrieben, sondern nur hier gepostet das ich ein Backup haben möchte.
Vielen Dank, auch wenn es mir etwas schwer fällt nach der langen Zeit.
Die Inhalte scheinen alle da zu sein, nur habe ich jetzt auf allen Seiten einen Scroll-Balken (beim MS Internet-Explorer), der mir dann auch was in der Breite wegnimmt und ich deshalb auch in die Breite scrollen kann. Auch die Tabellen scheinen etwas verschoben. Das war vorher nicht so. Wenn hier eventuell noch jemand vom Support drübergucken könnte, wäre echt nett. Nur bitte kein neues Backup mehr machen.
Aber Hauptsache, alle Inhalte sind wieder da. Hatte schon Angst, dass 4 Jahre Arbeit für die Katz waren.
Freudige Grüße
Peter
Zuletzt bearbeitet von fcneupotz am 15.02.2011, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
knabstrupper-af-hyldgard hat Folgendes geschrieben:
Steffi,
les ich dann richtig, dass alle Seiten die hier eingetragen sind wieder aktuell sein müßten? Oder dauert das noch?
Ich hatte ziemlich am Anfang mein Problem geschildert und nochmals aufs Seite 15, aber bei mir hat sich noch nichts getan. Ich hab seit dem 04.02. als alles zurückgesetzt wurde auch nichts mehr gemacht. Ich weiß nun auch nicht ob ich einfach noch warten soll oder was los ist. Mir sagt der Satz im Login auch nicht soviel, dass die editierten Seiten gemacht werden. Ich hatte im anderen Thema schon mal nachgefragt ob dies auch mein Problem betrifft.
Zitat:
hier auch nochmal:
mir feheln nach wie vor die Inhalte, die ich zwischen 29.01. und 04.02. hinzugefügt habe.
Bitte auf den Stand vom 04.02. bringen, mit 4 rechten Boxen, Unterseiten, versteckten Seiten und Texten in fast allen Hauptseiten.
Ich war nachmittags (04.02.) fertig und dann wurde von euch kurz darauf etwas geändert und meine HP wurde auf einen alten Stand zurückgesetzt.
Will den Thread hier nicht versaubeuteln, aber ich blick echt nicht mehr durch
Hallo,
mit den Seiten bin ich tatsächlich durch. Ich muss dann nochmal die Technik fragen, was mit den Inhalten Anfang Februar ist, das wird aber bis morgen dauern.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Das ist dann etwas dumm wenn das jetzt doppelt gemacht wird. Kannst du denn nicht weiter geben das du das Backup gemacht hast? Habe gerade sämtliche Updates hochgearbeitet, das wäre ziemlich dumm. Auch ist das nicht gut organisiert wenn der Support aufruft sie anzuschreiben, dann der Thread hier.
Wäre super wenn du ne Liste weiter geben könntest welche gemacht sind, das da kein Kuddelmuddel rein kommt. Wenn jetzt jeder den Support wieder anschreibt bitte kein Backup mehr, gibts wieder Chaos.
Steffi,
warten kann ich ja, ich mach jetzt auch nichts.
Wäre nur nett, wenn ich Bescheid bekäme. Ich hatte die HP ja irgendwann im Winter angelegt (so wie sie jetzt auch nach den Problemem aussieht) und mich dann eben in meinem Urlaub bis zum 04.02 dran gemacht und unzähliche Bilder hochgeladen, Unterseiten und all das. War fast fertig, will alles anschauen und weg war es. Ich wußte bis dato auch noch nichts von den Serverproblemen oder 404 Fehlern. Bei mir lief sogesehen auch alles, nur eben waren die ganzen Änderungen am 04.02. abends weg, was echt ärgerlich ist, weil ich mir natürlich grad blöderweise in der Zeit soviel Arbeit gemacht habe.
Man erkennt den aktuellen Stand eigentlich daran, dass dann rechts vier Boxen sind, in denen jeweils ein Pferdebild sitzt und nicht wie jetzt nur eine mit ein paar Links. Auch sind alle Seiten mit Text und Bildern gefüllt, außer Katzenbande ...
Also bitte nochmals prüfen ob das noch gerettet werden kann.
Kannst Du dem Support denn nicht Deine abgearbeitete Liste zukommen lassen?
Doch klar, das mach ich auch. Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass es dort vll noch zu Schwierigkeiten kommen kann, bevor ihr nun anfangt viel Arbeit zu investieren. So sind die, die dem Support nicht geschrieben haben auf der sicheren Seite und alle, die dem Support geschrieben haben sollten vielleicht einfach noch einen Tag warten. Ist auch nur meine Empfehlung.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.