Wie verändre ich bei der Navigation, die Farbe der Navigationswörter und wie kann man vor den Navigationswörtern z.b als Navigation *Home* davor ist doch bei IceBlue so ein Punkt in Blau, wie kann ich diesen als Pfeil oda so machen?
2. Wie kann man das machen das man auf die Navigation geht un diese gößer hervorgehoben wird.
wenn ich, sagen wir mal bei der navigation etwas ändern will, dann öffne ich einen neuen tab in dem ich eine neue seite erstelle. in diesen seitenrohling schreibe ich dann "navigation" rein, und mache sagen wir mal das wort fett, unterstrichen und gelb. danach klickt man auf quelltext, wo die ganzen veränderungen ja drinstehen, und kopiere ihn. diese kopie mache ich dann genau da rein wo man den titel der navigation reinschreiben muss.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.