Moin,
ich glaube soetwas hat nichts im Forum zu suchen. Jeder Host-Anbieter hat mal schwerwiegende Probleme, so auch webme. Solch ein Thread wirkt sich nur negativ auf das Forum aus. Schreibe doch einfach an den Support und klärt das so, als andere damit einzubeziehen.
Gruss,
Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum!
Moin,
ich glaube soetwas hat nichts im Forum zu suchen. Jeder Host-Anbieter hat mal schwerwiegende Probleme, so auch webme. Solch ein Thread wirkt sich nur negativ auf das Forum aus. Schreibe doch einfach an den Support und klärt das so, als andere damit einzubeziehen.
Gruss,
Fabian
Wieso das? Ich finde es gut =)
Negativer als die 30 Tage Ausfall kann es ja nicht mehr werden ^^
Und so Probleme hat kein anderer Hoster =)
Es war nicht unsere Schuld, sondern Webme`s versagen. Die Agb`s waren in dieser Zeit, durch den langen Wegfall unser Webseiten unwirksam.
Ich verstehe ja, dass ihr etwas ungehalten seit, aber selbst wenn dem so wäre:
Allgemeine Geschäftsbedingungen hat Folgendes geschrieben:
Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist.
Du hast also zugestimmt, dass deine Webseite unter Umständen nicht immer erreichbar sein kann. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Wir haben bereits geschrieben, dass eine Entschädigung kommen wird. Wir wissen wer betroffen ist. Es muss sich niemand bei uns melden.
Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Es war nicht unsere Schuld, sondern Webme`s versagen. Die Agb`s waren in dieser Zeit, durch den langen Wegfall unser Webseiten unwirksam.
Ich verstehe ja, dass ihr etwas ungehalten seit, aber selbst wenn dem so wäre:
Allgemeine Geschäftsbedingungen hat Folgendes geschrieben:
Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist.
Du hast also zugestimmt, dass deine Webseite unter Umständen nicht immer erreichbar sein kann.
Das wurde bereits öfters durchgekaut. Bei so einem unzumutbaren Ausfall greifen die AGB nicht mehr.!
nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, wir sind auch Premiumkunden und unsere HP war 12 Tage offline.
Uns würde mal interessieren wie der Zeitaufwand der uns Nutzern durch den Crash entstanden ist entschädigt wird.
Wir haben in den 12 Tagen genau 7 Stunden am PC gesessen und haben e- Mails von Leuten beantwortet die Infos
zum auswandern benötigten und nicht auf unsere HP kamen. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
Na da schreib ich meine HP sicherheitshalber nochmal dazu!
Hatte Martina vom Support geschrieben, dass ich bis FREITAG eine konkrete Mitteilung über die Entschädigung haben möchte. Ebenso über MODERNISIERUNGSMAßNAHMEN bei webme / Hpbk (Kundendienst, Server, Editor, neue Designs etc.)!
Seit Jahren wurde viel versprochen aber LEIDER nicht gehalten!
Je nach dem wie die Antwort ausfällt, werde ich mich entscheiden ob ich wechsle!
LG ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Guten Morgen,
betroffene Homepages als Premiumkunde, Verdienstausfall durch Homepageausfall ca 350 Euro. Zusätzlicher Zeitaufwand nicht mitgerechnet.
Mfg Cl.
Wir haben bereits geschrieben, dass eine Entschädigung kommen wird. Wir wissen wer betroffen ist. Es muss sich niemand bei uns melden.
Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.
Hallo!
Habt ihr das eigentlich gelesen?
Es wird eine Entschädigung geben! Es muss sich keiner per Mail oder hier im Forum melden.
Dieser Thread ist somit eigentlich unnütze!
Schade, dass solche Nachrichten von gnah, also Administratoren so unberücksichtigt bleiben! Immer wird hier eine Aufforderung zu einer Stellungsnahme seitens webmes gebeten - hier ist eine!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.
Hallo!
Habt ihr das eigentlich gelesen?
Es wird eine Entschädigung geben! Es muss sich keiner per Mail oder hier im Forum melden.
Dieser Thread ist somit eigentlich unnütze!
Schade, dass solche Nachrichten von gnah, also Administratoren so unberücksichtigt bleiben! Immer wird hier eine Aufforderung zu einer Stellungsnahme seitens webmes gebeten - hier ist eine!
Lg, Osterholzer
Klar ich z.b. habe es durchgelesen und sicher noch viele andere. Aber ich lese nicht zig Threads im Forum, denn solche Informationen erwarte ich unter den letzten News zu lesen. Wäre das der Fall dann würden sich solche Threads erübrigen
Hallo
ich würde mal sagen das die nicht zahlenden Hompagen sich hier raushalten.
Da ich nun schon einen Anwalt eingeschaltet habe und auch eine Antwort von Webmy erhalten habe mit der zusage das alle Betroffenen eine Endschädigung erhalten, frage ich mich wo diese bleib. Aber das ist sicherlich nur ein hinhalten damit die User ruhig bleiben.
sollte ich nicht umgehend etwas hören kommt das nächste schreiben vom Anwalt und dann liebes Webmy Team sehen wir uns woanders.
Der Ausfall ist euer verschulden.
dj-veranstaltungsservice hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich würde mal sagen das die nicht zahlenden Hompagen sich hier raushalten.
Da ich nun schon einen Anwalt eingeschaltet habe und auch eine Antwort von Webmy erhalten habe mit der zusage das alle Betroffenen eine Endschädigung erhalten, frage ich mich wo diese bleib. Aber das ist sicherlich nur ein hinhalten damit die User ruhig bleiben.
sollte ich nicht umgehend etwas hören kommt das nächste schreiben vom Anwalt und dann liebes Webmy Team sehen wir uns woanders.
Der Ausfall ist euer verschulden.
MfG
DJ-Veranstaltungsservice
Michael Karpik
genau so sehe ich den ersten punkt auch... liebe free user mischt euch da nicht ein... ihr könnt froh sein, dass es so etwas überhaupt gibt...
und bezüglich dem anwalt... ist ne gute idee aber ist etwas unnütz, da sie einfach sagen können, dass sie probleme an den servern usw. haben...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.