Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Hi!
Ich möchten mich bei den Betreibern der Platform bedanken, dass es doch früher geklappt hat als erwartet. Auf S. 10/11 hatte ich noch das Gefühl, dass es länger dauern würde. ... aber heiute habe ich einfach mal wieder nachgeschaut - und war angenehm überrascht, dass alles wieder da ist. Danke für Eure Arbeit! Habt Ihr gut bemacht!

Danke!
Beitrag18.02.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Bitte um aufspielung des Backup s da noch keine Seite funktioniert! Bitte aber um den Erhalt wie zb. des Gästebuches oder Design! Danke
Beitrag18.02.2011 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Meine Website ist seit 1 Monat nicht erreichbar!!!

Bitte beheben!
Beitrag18.02.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

sportfreunde-steinfeld, aerztepfusch und fkaustria06 sollten wieder erreichbar sein.

LG

Steffi
Beitrag18.02.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

die letzten einstellungen wurden wieder zurückgesetzt, aber der eigentliche datenverlust war leider schon vorher. die einstellungen, die ich vermisse, habe ich etwa am 03.02. vorgenommen. wenn ihr noch ein backup von da hochladen könntet, wäre das super...
Beitrag18.02.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel:

vielen dank, website funktioniert wieder!
Beitrag18.02.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist leider nach wie vor weg. Viele Hauptseiten und Unterseiten sind einfach verschwunden. Könnt ihr das bitte beheben?
Beitrag18.02.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Steffi,
eine Frage Idea

da ja bei mir die zusätzlichen Seiteninhalte die ich zwischen 29.01. und 04.02. angelegt habe nicht mehr hergestellt werden können, hab ich nun den gespeicherten Googel-Quelltext genommen, konnte ihn leider nur noch von einer Seite retten.

Alle Bilder sind wieder da, obwohl meine Bilderordner in meinem Bereich weg sind. Sogesehen müßten die Seiten dann ja doch noch auf den Webme Servern liegen, sonst könnten die Bildadressen ja nicht mehr als Bild dargestellt werden, richtig?

Vielleicht wühlt doch noch mal jemand von der Technik in den Servern rum und findet das Zeugs von Anfang Februar *ganzliebguck* scheinen ja doch ein paar zu sein, denen es genauso wie mir geht Confused

...die Hoffnung stirbt zuletzt ....
Beitrag18.02.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel: Backup vom 03.02. für meine Seite noch möglich?

Ich kann nach dem Serverproblem zwar meine Homepage wieder aufrufen, jedoch ist sie nicht aktuell, ich hatte sie zuletzt am 03.02. aktualisiert und jetzt ist sie vom Stand vsl. 25.01. - dadurch sind wichtige Daten, Fotos und Gästebucheinträge verschwunden - kann man da noch etwas machen, oder sind diese jetzt rettungslos im Nirvana verschwunden?
Hatte hierzu den Support am 10.02. angeschrieben, aber bis heute keine Antwort.
Bin jetzt doch etwas ratlos, ist ein Backup vom 03.02. überhaupt machbar, oder geht da noch mehr kaputt?
Sollte ich die Seite selbst wieder aktualisieren - es ist nur schade um die Gästebucheinträge, die sind ja dann wirklich weg?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort
Doris
www.unser-golden-klausi.de
Beitrag18.02.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Recht herzlichen Dank an das WEBME Team für die Wiederherstellung meiner Seiten! HPage funktionert wieder! Danke

Ihr Autor und Inhaber der HPage

www.aerztepfusch.de.tt
Beitrag18.02.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel: HP noch immer weg

Bitte macht endlich was. Meine HP ist schon fast 1 Monat weg. Crying or Very sad
Beitrag19.02.2011 um 03:54 (UTC)    
Titel:

auch meine Seiten sind nicht mehr alle d
a...heul...und das seit dem 29.01.2011
Bitte macht endlich was. Meine HP ist schon fast 1 Monat weg.
http://www.hanneloreswelt.de.tl/
LG Hannelore
Beitrag19.02.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel: Helau Helau

Hier ist wieder der verzweifelte Präsident!

Ihr habt uns ein Backup aufgespielt. Es ist besser als nichts, einige Seiten gehen zwar nicht wir haben uns aber nun entschlossen die Seiten zu erneuern. Deshalb vergesst alles was ich die letzten Male von einem neuen Backup geschrieben habe.

Bitte kein weiteres Backup durchführen wir werden unsere Seite ab sofort überarbeiten!!!

Danke u . Gruß,
Matthias der Präsi
Beitrag19.02.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

@ stubsiii
Hast du schon bei der Technik nachgefragt, was mit den Backup für die ist, die die es vom 2-3 Februar haben wollen (wie ich) ?
http://www.dshini.net/de/spage/998be1f5-82de-5b74-f99f-98acb42c135e
Beitrag19.02.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

be-social hat Folgendes geschrieben:
@ stubsiii
Hast du schon bei der Technik nachgefragt, was mit den Backup für die ist, die die es vom 2-3 Februar haben wollen (wie ich) ?

Ja habe ich, bis jetzt aber leider keine Antwort erhalten.

LG

Steffi