Falls noch jemand ERNSTHAFT weiterdiskutieren will, hier die Fortsetzung. Den alten Thread möchte ich unter diesen Umständen nicht weiterführen, der ist mehr zum Spielplatz geworden.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Meine Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint.
Am Wochenende ist das Endspiel für unsere Jugend. ich möchte natürlich samstag auf meiner Homepage die aktuellen Endergebnisse presentieren. Kann ich denn nun damit rechnen, dass das geschriebene erhalten bleibt oder soll ich mit den aktuellen Tabellen lieber noch etwas warten und du sagst mir bescheid wenn die fehler behoben sind??
Hast du den Support angeschrieben, dass deine Seite nicht geht? Dann warte noch. Dann frage ich morgen für doch dort nochmal nach. Wenn der Support nochmal ein Backup für deine Seite macht, sind deine Änderungen danach nämlich wieder weg.
Hast du den Support nicht angeschrieben, kannst du die Seite aktualisieren.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
Danach kam 2 Tage und Nächte nichts - keine Info - man wollte doch mal wissen, wie lange es noch dauert - ungefähr.
gnah hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.
Nach 2 Tagen nun endlich eine Nachricht!
So und nachdem man mich hier in einer fürchterlich ignoranten und arroganten Art und Weise behandelt hat, will ich sofort wissen, wie lange es noch dauert, bis die Websites wieder da sind.
______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Was soll das - bin ich hier das Allerletzte oder was.
Ich habe nichts gegen den Kasten geschrieben - ich habe lediglich Information gefordert!
Jetzt bin ich richtig stinkesauer!!! Also mir reicht es echt.
Der offizielle Nachfolgethread ist nunmal dieser hier!
Der ist auch übrigens 30 Minuten älter als deiner.
In 30 Minuten hast du es nicht geschafft, auf der ersten Seite in "Allgemeine Fragen" einen weiteren Thread zu finden, der dein Anliegen beschreibt, sondern eröffnest deinen eigenen und siehst es nicht einmal nachträglich ein, diesen zu benutzen.
Du warst doch mal Mod. Da sollte man doch annehmen, dass du dir Threadtitel anschauen kannst. Vor allem in einer Zeitspanne von 30 Minuten. Aber Nein, lieber den Bereich und alle anderen Threads ignorieren und einen eigenen machen.
Sei ruhig stinkesauer. Aber dein Thread hätte schon früher geschlossen gehört oder gar gar nicht erst eröffnet. Meiner Ansicht nach gerechtfertigt, da es immernoch einen anderen, älteren Thread dazu gibt, wo man weiterdiskutieren kann. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 18.02.2011, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
ich habe gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, aber weil ich nicht weiß wo ich hier richtig bin (da ich mich nicht so gut hier im Forum auskenne), hier noch einmal:
Meine Seite ist fast vollkommen verschwunden. Viele Unterseiten und Hauptseiten sind einfach verschwunden.
Könnt ihr das widerherstellen?
ICH HABE NICHTS VERÄNDERT SEITDEM DER FEHLER IST!
danke
P.S. Ihr macht eure Arbeit super, so ein Fehler kann schon mal passieren, da braucht man sich nicht aufregen...
ich habe gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, aber weil ich nicht weiß wo ich hier richtig bin (da ich mich nicht so gut hier im Forum auskenne), hier noch einmal:
Meine Seite ist fast vollkommen verschwunden. Viele Unterseiten und Hauptseiten sind einfach verschwunden.
Könnt ihr das widerherstellen?
ICH HABE NICHTS VERÄNDERT SEITDEM DER FEHLER IST!
danke
P.S. Ihr macht eure Arbeit super, so ein Fehler kann schon mal passieren, da braucht man sich nicht aufregen...
Das verstehen viele nicht, man kann froh sein, ein solchen Dienst zu haben.
Gruss,
Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum!
@ryuuzaki
Ich bin hier der Kunde!
Es herrscht im Moment ein AUsnahmezustand - Heute ist Tag 33 des Server-Crashes.
Im alten Thread habe ich mehrfach nach Informationen gefragt - da kam nichts!
Gnah hat zum Beispiel in einem anderen Thread User ermahnt, die nach der Entschädigung gefragt haben - wenn dafür Zeit ist, dann kann man sic hauch mal 2 Min Zeit nehmen eine Info zu posten.
Die User haben in dem anderen Thread auf 168 Seiten die mangelnde Information bemängelt.
Du sprichst an, dass ich Mod war - ja wenn ich ein Thread geschlossen habe, dann war das Spam pur - dann wurde das begründet und closed und da wurde auch kein neuer eröffnet.
In dem Fall wäre es richtig gewesen, die unerwünschten Beiträge zu löschen und eine bregründung im Thread zu hinterlassen.
Diesen Thread wegen Disput zwischen Stubsiii und einem User zu closen - war völlig falsch, ist 168 Seiten lang - hat 2516 Posts und 71523 Zugriffe -
sowas macht man nicht zu!
Oder vielleicht ist das ja gewollt - das Leute, die jetzt erst merken, dass ihre Seite fehlt, das Ausmaß der Krise seit 33 Tagen gar nicht so mitbekommen.
So geht der Thread immer weiter nach unten und in einer Woche schwupp ist er im Trash.
Es war nicht abzusehen, dass ein neuer Thread eröffnet wurde - bringt ja auch nix - wie breit erklärt.
Und dann kann man ja ein Hinweis im alten Thread hinterlassen.
Ich warte auf meine Seiten und bin nicht dazu verpflichtet irgendwelchen Threads nachzulaufen.
Man hätte mir ja schon lange Infos zukommen lassen können - am besten in den News - ausführlicher - oder eben in dem großen Thread, wo alle suchen. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
@ new-designs
darum geht es gar nicht - es geht darum, wie hier vor allem zahlende Kunden behandelt werden - die anderen natürlich auch - klar sind wir froh über einen solchen Dienst - aber das ist nicht der einzige solcher Dienste im Net - im Gegenteil! Wenn keine User mehr da sind kann der Dienst auch zumachen.
Hauptsächlich geht es um die Informationspolitik die völlig unzurreichend ist.
Das kann doch nicht sein, dass ich 2 - mittlerweile 3 Tage auf eine Info warte - und 2 Threads, wo ich auf diese Infos warte mir vor der Nase geclosed werden.
Das ist im höchsten Maße ignorant und arrogant. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
@ryuuzaki
Ich bin hier der Kunde!
Es herrscht im Moment ein AUsnahmezustand - Heute ist Tag 33 des Server-Crashes.
Im alten Thread habe ich mehrfach nach Informationen gefragt - da kam nichts!
Gnah hat zum Beispiel in einem anderen Thread User ermahnt, die nach der Entschädigung gefragt haben - wenn dafür Zeit ist, dann kann man sic hauch mal 2 Min Zeit nehmen eine Info zu posten.
Die User haben in dem anderen Thread auf 168 Seiten die mangelnde Information bemängelt.
Du sprichst an, dass ich Mod war - ja wenn ich ein Thread geschlossen habe, dann war das Spam pur - dann wurde das begründet und closed und da wurde auch kein neuer eröffnet.
In dem Fall wäre es richtig gewesen, die unerwünschten Beiträge zu löschen und eine bregründung im Thread zu hinterlassen.
Diesen Thread wegen Disput zwischen Stubsiii und einem User zu closen - war völlig falsch, ist 168 Seiten lang - hat 2516 Posts und 71523 Zugriffe -
sowas macht man nicht zu!
Oder vielleicht ist das ja gewollt - das Leute, die jetzt erst merken, dass ihre Seite fehlt, das Ausmaß der Krise seit 33 Tagen gar nicht so mitbekommen.
So geht der Thread immer weiter nach unten und in einer Woche schwupp ist er im Trash.
Es war nicht abzusehen, dass ein neuer Thread eröffnet wurde - bringt ja auch nix - wie breit erklärt.
Und dann kann man ja ein Hinweis im alten Thread hinterlassen.
Ich warte auf meine Seiten und bin nicht dazu verpflichtet irgendwelchen Threads nachzulaufen.
Man hätte mir ja schon lange Infos zukommen lassen können - am besten in den News - ausführlicher - oder eben in dem großen Thread, wo alle suchen.
Tatsache, du bist der Kunde. Im Forum sollte trotzdem ORdnung herrschen. Und mehrere Threads zum gleichen thema eröffnen trägt nicht positiv dazu bei. Da ist es irrelevant, ob du Kunde bist.
Klar, mit Kommentar wäre das wahrscheinlich schöner gewesen, trotzdem war dein Thread nicht gerechtfertigt, dass du ihn überhaupt erstellt hast.
"Diesen Thread wegen Disput zwischen Stubsiii und einem User zu closen - war völlig falsch"
Der Thread hat zugelassen, dass ale beiträge immer wieder zitiert und hochgeholt wurden, die gar nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Er wurde geschlossen und ein gleichnamiger Anschlussthread eröffnet.
"Es war nicht abzusehen, dass ein neuer Thread eröffnet wurde "
Wenn man jedoch lesen kann, hätte man in "Allgemeine Fragen" den Thread finden können.
"Ich warte auf meine Seiten und bin nicht dazu verpflichtet irgendwelchen Threads nachzulaufen."
Man ist auch nicht verpflichtet unnötige Doppelthreads offen zu lassen, wenn es einen dazugehörigen bereits gibt.
Dein Thread ist nach wie vor nicht gerechtfertigt. Es gab bereits einen, den man hätte ganz klar sehen können, er war noch oben.
Und es sollte wohl auch nicht zur Hauptdiskussion kommen, dass der Thread dicht ist, nur weil du deinen miserablen Fehler nicht einsehen kannst.
Der Serverausfall darf dich ärgern. Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Es fehlen dafür immernoch Informationen, was die automatische Wiederherstellung betrifft. Diesbezüglich würden sich hier wahrscheinlich alle über Informationen freuen. Ebenso wurdest du im alten großen Thread anscheinend ignoriert, habe ich auch mitbekommen. Das ist wirklich ein Fakt, worüber du sauer sein kannst.
Aber nicht die Threadgeschichte. Da hast du nunmal selbst nicht aufgepasst. Und das sollte wohl hier auch nicht zur Hauptdiskussion kommen.. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 18.02.2011, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Wie ich sehe melden sich jetzt die ausländischen Seiten !
KOPFSCHÜTTEL !
Ich denke, das die Firmenpolitik nicht hinnehmbar ist !
Das dürfte gameshop sein, der unter anderem immer die Kontakte von BLochmann einbringen will.
Um seine Identität zu schützen, wechselt er die Sprache. Ich finde es nur erstaunlich, dass die englischen Beiträge alle sofort BLochmann und seine KOntakte mitbeinhalten.
Rechne also nicht damit, dass das ein Kunde aus dem englischen Baukasten ist. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.