Heute vor 3 Wochen war meine Page nicht mehr da....einfach weg.......futsch....nicht mehr erreichbar....
Wie lange soll ich noch warten bis meine HP online ist?????????
So langsam, aber sicher, verliere ich meie Besucher!
Das kann ja wohl net sein!!
Steffi, Du wolltest mich kontaktieren.......
Irgendetwas muss doch zu machen sein!?
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.
19.02.2011 17:50 Die neu gestartete (siehe vorausgehenden News-Eintrag) automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
Das Problem ist bekannt, bitte wendet euch nicht an den Support, danke
.
Tja mehr ist nicht an Info rauszuholen - mir fehlen auch noch drei Websites.
Heute wird es wohl wieder nichts mehr und so geht auch der 34. Tag des Crashs zu Ende. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Steffi, Du wolltest mich kontaktieren.......
Irgendetwas muss doch zu machen sein!?
....tut endlich etwas!!!!!!!!!!!!
MS-Creativ
Ich warte selbst noch auf Antwort, was bei dir los ist. Bei dir kann ich kein Backup aufspielen, weiss aber nicht warum. Da brauch ich Rückmeldung aus der Technik und die habe ich dich betreffend leider noch nicht bekommen. Mehr kann ich auch nicht tun
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Meine Homepage: www.naruto-megafan.de.tl ist schon seit ca. 3 Wochen leer, habe schon 2x versucht das Support Team zu erreichen, aber bisher hat meine Homepage kein Backup bekommen. Habe langsam Angst das mein Homepageinhalt für immer wegbleibt, ich habe 4 Jahre daran gearbeitet.
Ich habe, seitdem die Homepage in diesem Zustand ist, nichts daran gemacht, damit kein Fehler bei einem Backup auftritt.
Ich würde mich freuen wenn meine Daten wieder zurückkommen.
Meine Homepage: www.naruto-megafan.de.tl ist schon seit ca. 3 Wochen leer, habe schon 2x versucht das Support Team zu erreichen, aber bisher hat meine Homepage kein Backup bekommen. Habe langsam Angst das mein Homepageinhalt für immer wegbleibt, ich habe 4 Jahre daran gearbeitet.
Ich habe, seitdem die Homepage in diesem Zustand ist, nichts daran gemacht, damit kein Fehler bei einem Backup auftritt.
Ich würde mich freuen wenn meine Daten wieder zurückkommen.
Habe ein Backup gemacht.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.