Hallo Leute,
Also meine HP ist nun auch schon seit 4 Wochen nicht wieder hergestellt.Ich zahle extra Geld für das Werbefrei und 2 Domains,bin also Premium Kunde.Trotzallem wird einem nicht geholfen.Weil langsam macht mich das ganze auch Richtig Sauer obwohl ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin.Weil ich habe schon mehrere E-Mails an den Support geschrieben und trotzdem wird einem nicht geholfen. Ich habe Richtig viel Zeit und Arbeit in meine HP gesteckt und jetzt so ein Schei......! Besteht den überhaupt noch Hoffnung das man seine Alte HP wieder erhält? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln? und da dann wieder viel Zeit und Arbeit Investieren.
Wäre mal sehr Dankbar darüber, wenn jetzt hier mal jemand von Homepage-baukasten.de Klartext sprechen würden ob sich das warten noch lohnt. Weil 4 Wochen ohne HP ist schon mehr wie Schei.....! Und guter Kundenservice sieht aus meiner Sicht auch anderes aus.
Hallo Leute,
Also meine HP ist nun auch schon seit 4 Wochen nicht wieder hergestellt.Ich zahle extra Geld für das Werbefrei und 2 Domains,bin also Premium Kunde.Trotzallem wird einem nicht geholfen.Weil langsam macht mich das ganze auch Richtig Sauer obwohl ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin.Weil ich habe schon mehrere E-Mails an den Support geschrieben und trotzdem wird einem nicht geholfen. Ich habe Richtig viel Zeit und Arbeit in meine HP gesteckt und jetzt so ein Schei......! Besteht den überhaupt noch Hoffnung das man seine Alte HP wieder erhält? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln? und da dann wieder viel Zeit und Arbeit Investieren.
Wäre mal sehr Dankbar darüber, wenn jetzt hier mal jemand von Homepage-baukasten.de Klartext sprechen würden ob sich das warten noch lohnt. Weil 4 Wochen ohne HP ist schon mehr wie Schei.....! Und guter Kundenservice sieht aus meiner Sicht auch anderes aus.
Hallo,
ich habe eben ein Backup von deiner Seite gemacht. Damit sollte der Stand von Ende Januar wieder vorhanden sein.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
nonanona, anon9999, anon2011 und anonanon sind alles User von einer Person!
Merkwürdig ist auch, dass es sich um eine deutsche IP handelt und
die person anscheinend perfekt Deutsch versteht, aber nur Englisch schreibt
Wollte nur in der Hinsicht Klarheit schaffen,
dass es sich nicht um einen User aus dem englischen Baukasten handelt!
Bei den Serverproblemen kann ich leider nicht helfen...
Mfg Dominik
Wir denken eine Runde an Gameshop. Lalalala.
Also ich finde die Idee originell.
@ bestbuy2011 - da verwechselst du was - mein Forum geht - aber da gibt es kein Klartext.
Klartext - den gibt es bei dem Mann, dessen Namen man hier nicht nennen darf und der läuft auch:
Domainname.cc/klartext ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 19.02.2011, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Leute,
Also meine HP ist nun auch schon seit 4 Wochen nicht wieder hergestellt.Ich zahle extra Geld für das Werbefrei und 2 Domains,bin also Premium Kunde.Trotzallem wird einem nicht geholfen.Weil langsam macht mich das ganze auch Richtig Sauer obwohl ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin.Weil ich habe schon mehrere E-Mails an den Support geschrieben und trotzdem wird einem nicht geholfen. Ich habe Richtig viel Zeit und Arbeit in meine HP gesteckt und jetzt so ein Schei......! Besteht den überhaupt noch Hoffnung das man seine Alte HP wieder erhält? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln? und da dann wieder viel Zeit und Arbeit Investieren.
Wäre mal sehr Dankbar darüber, wenn jetzt hier mal jemand von Homepage-baukasten.de Klartext sprechen würden ob sich das warten noch lohnt. Weil 4 Wochen ohne HP ist schon mehr wie Schei.....! Und guter Kundenservice sieht aus meiner Sicht auch anderes aus.
Hallo,
ich habe eben ein Backup von deiner Seite gemacht. Damit sollte der Stand von Ende Januar wieder vorhanden sein.
LG
Steffi
Vielen vielen Dank du bist ein Schatz,meine HP funktioniert wieder.Hoffe das bleibt jetzt auch so. Wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo Steffi, saubere Arbeit!
Ich bin sehr erfreut zu lesen das die Homepages alle so nach und nach wieder laufen. Wann wird die Wiederherstellung denn voraussichtlich abgeschlossen sein so dass wir uns informieren können welche Wiedergutmachung Webme angedacht hat?
Ich wünsche allen Usern einen ruhigen Abend!
Ärgert euch nicht, ein Dach über dem Kopf und Gesundheit, dass ist doch erstmal das wichtigste...
lg aus Niedersachsen
PS: Die Zeitung hatte sich bei mir zurück gemeldet. Einmal dass meine Nachricht angekommen ist und etwas später die Mitteilung dass mein Anliegen an die zuständigen Personen weitergeleitet wurde.
Es konnte jedoch nicht gesagt werden ob und wann ein Bericht bzw ein Interview mit Webme durchgeführt wird weil jeden Tag ca 100 Themenvorschläge eingehen.
Der Ressortleiter hätte dies zu entscheiden.
Ich habe mich jetzt da nicht weiter drum gekümmert da hier ja Besserung in naher Sicht ist.
Ganz unten zu lesen stand noch ein Aufruf als ein Bürgerreporter tätig zu sein. Also selbst filmen, Fotos u berichten u diese dann per Mail hinsenden.
Ich habe ebenso seit langem Probleme mit der Homepage. Alle Seiten sind nicht mehr vorhanden, ich kann sie nicht einmal mehr editieren :/
Dieses Problem liegt nun auch schon seit einigen Wochen vor und ich würde mich freuen, wenn sich dem Problem mal angenommen werden würde. Ich habe mittlerweile schon eine Notseite über einen anderen Anbieter erstellt, würde jedoch sehr gerne an HP-Baukasten festhalten, da ich gute Erfahrungen hiermit habe. Es wäre schade, wenn ich meine HP löschen müsste.
Also langsam finde ich es sehr frech von Webme, dass sie sich seit dem 9.2.2011 (ca. 17:30 Uhr) keine Antwort auf meinen Wunsch auf den AuthCode bekommen... Ich denke, dass der Support nur wenig mit den ServerProblemen zu tun hat... Von dem her, erwarte ich eine gescheite Antwort von WEBME...
Ich denke, dass Webme pleite ist und es einfach nicht zugeben will und versucht mit dem letzten tropfen geld noch irgendwie die Server dazulassen -_-
dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
Also langsam finde ich es sehr frech von Webme, dass sie sich seit dem 9.2.2011 (ca. 17:30 Uhr) keine Antwort auf meinen Wunsch auf den AuthCode bekommen... Ich denke, dass der Support nur wenig mit den ServerProblemen zu tun hat... Von dem her, erwarte ich eine gescheite Antwort von WEBME...
Ich denke, dass Webme pleite ist und es einfach nicht zugeben will und versucht mit dem letzten tropfen geld noch irgendwie die Server dazulassen -_-
Der Support ist erster Ansprechpartner bei Problemen, deshalb hat er viel mit den Serverproblemen zu tun. Die Anfragen werden nach und nach abgearbeitet, es sind aktuell aber durch die Probleme so viele Anfragen, dass Antworten länger dauern.
Wenn webme pleite wäre würde es wohl wenig Sinn machen, dass die meisten Seiten wieder da sind
@uaw-fighters: Habe ein Backup von deiner Seite gemacht, sollte wieder alles gehen.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
@ bestbuy2011 - da verwechselst du was - mein Forum geht - aber da gibt es kein Klartext.
Klartext - den gibt es bei dem Mann, dessen Namen man hier nicht nennen darf und der läuft auch:
Domainname.cc/klartext
dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
Also langsam finde ich es sehr frech von Webme, dass sie sich seit dem 9.2.2011 (ca. 17:30 Uhr) keine Antwort auf meinen Wunsch auf den AuthCode bekommen... Ich denke, dass der Support nur wenig mit den ServerProblemen zu tun hat... Von dem her, erwarte ich eine gescheite Antwort von WEBME...
Ich denke, dass Webme pleite ist und es einfach nicht zugeben will und versucht mit dem letzten tropfen geld noch irgendwie die Server dazulassen -_-
Der Support ist erster Ansprechpartner bei Problemen, deshalb hat er viel mit den Serverproblemen zu tun. Die Anfragen werden nach und nach abgearbeitet, es sind aktuell aber durch die Probleme so viele Anfragen, dass Antworten länger dauern.
Wenn webme pleite wäre würde es wohl wenig Sinn machen, dass die meisten Seiten wieder da sind
@uaw-fighters: Habe ein Backup von deiner Seite gemacht, sollte wieder alles gehen.
LG
Steffi
Wenn du doch auch im Team bist, dann kannst du doch wohl dafür sorgen, dass ich diesen Code bekomme -_-
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.