Hallo,
viele User haben ihre Seiten nach den Serverproblemen bearbeitet um ihre Besucher zu informieren. Leider verhindert dies eine Zurücksetzung auf die alte Seite. Dies müssen wir nun manuell machen. Dazu brauchen wir eure Meldung, falls eure Seite davon betroffen ist. Ich möchte euch bitten, euch hier in diesem Thread zu melden, wenn ihr wegen Neubearbeitung kein Backup bekommen habt.
LG
Steffi
5.02.2011 18:20 Für die Homepages, die vom bereits davor bekannten Fehler betroffen waren, läuft parallel dazu die automatisierte Wiederherstellung.
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.
19.02.2011 17:50 Die neu gestartete (siehe vorausgehenden News-Eintrag) automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
Das Problem ist bekannt, bitte wendet euch nicht an den Support, danke.
______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
@ stubsiii
Hast du schon bei der Technik nachgefragt, was mit den Backup für die ist, die die es vom 2-3 Februar haben wollen (wie ich) ?
Ja habe ich, bis jetzt aber leider keine Antwort erhalten.
LG
Steffi
Müssen wir leider einzelnd prüfen und die Liste der Anfragen ist lang. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Falls dies hier überhaupt jemand liest, oder zur Kenntnis nimmt - was ich schon etwas bezweifele - ich brauche nun kein Backup mehr - habe mir meine Seite nun selbst aktualisiert. Hatte zweimal nachgefragt - einmal beim Support , einmal hier an dieser Stelle - aber 0 - Reaktion.
Verstehen tu ich das ganze Problem nicht - da muss ich den anderen recht geben - besonders denen wo ganze Seiten weg sind, das ist schon sehr schade, dass die Daten doch wohl nicht so sicher sind, wie man glaubt, ob Premium oder nicht, spielt hier wohl keine Rolle.
Mit grübelnden Grüßen
Doris
21.02.2011 16:05 Die automatisierte Wiederherstellung wurde abgeschlossen.
Was passiert jetzt - jetzt haben wir artig gewartet - nichts an den Seiten geändert - aber sie sind nicht wieder gekommen.
6 Tage alleine die Backupeinspielung abgewartet - ständig geschaut, ob die Seiten wieder da sind. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Vielleicht gibt es einmal eine offizielle Stellungnahme der Forenleitung, was jetzt passieren wird.
Wie sieht es mit Schadenersatz aus, wenn die Seiten tatsächlich futsch sind..
Ein Prestigegewinn ist es für Niemanden, wenn jeder Googelaufruf ergibt:
'Die Seite ist nicht vorhanden'
Moin allerseits
wir Kassenpatienten, kein "Premium".
Trotzdem bitten wir mit vielen anderen Betroffenen um Transparenz und soweit möglich um eine Prognose, ob.... und wann.....
Thank u very many, euer Fussballteam
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.