hallöchen
ich weiß dass dieses thema schonmal irgendwo behandelt wurde, doch ich finde diesen eintrag nicht mehr.
nun, nachdem ich wochenlang (wie viele andere auch) um meine hp gebangt hab, sollt ich datensicherung aller seiten machen. wie genau funktioniert das?
1.) genügt es wenn ich bei einstellungen>texte runterladen mache und diese sicherung auf meinem laptop speichere? oder
2.) sollte ich auf die jeweilige seite gehen und mit rechtsklick auf "Seiten - Quelltext anzeigen" alle seiten einzeln abspeichern?
hallöchen
ich weiß dass dieses thema schonmal irgendwo behandelt wurde, doch ich finde diesen eintrag nicht mehr.
nun, nachdem ich wochenlang (wie viele andere auch) um meine hp gebangt hab, sollt ich datensicherung aller seiten machen. wie genau funktioniert das?
1.) genügt es wenn ich bei einstellungen>texte runterladen mache und diese sicherung auf meinem laptop speichere? oder
2.) sollte ich auf die jeweilige seite gehen und mit rechtsklick auf "Seiten - Quelltext anzeigen" alle seiten einzeln abspeichern?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.