Bin auch schon fast 4 Wochen ohne HP und warte schon seit 21.2. auf eine Info. Bin Premiumkunde und schon lange Mitglied. Früher war der Infofluss besser.
Kann man die HP nun abschreiben oder wo erfährt man, ob es noch weiter geht.
Flipperswelt.
Bei mir sind es heute schon fünf. Wenn ihr glaubt, dass eure Seite wieder auftauchen wird, dann hofft ihr, denke ich, umsonst. Ich warte seit 03.02. auf Antwort vom Support. Da tut sich nichts. Seht euch am besten nach einem anderen Anbieter um. Ich habe das jedenfalls so gehandhabt. Ich habe keine Lust monatelang darauf zu warten, dass die Seite vielleicht mal wieder auftaucht.
Ihr habt 4 Wochen gewartet ohne Nachricht vom Support???
Kaum zu glauben ich glaube ich wäre schon nach einer Woche ohne Homepage mal hingefahren ob die Firma ueberhaupt existiert. BZw ich haette einen "Abgesanten" dort hin geschickt mit einer Telefonverbindung zu mir.
Konkrete Fragen vorher natuerlich aufschreiben und sich den Namen vom Gesprächspartner sagen lassen.
Warum wurde bei mir schnell bearbeitet, drei mal innerhalb 4 Wochen. Einmal Homepage wieder herstellen, einmal Auffälligkeiten auf der Homepage, einmal Email Zugangsdaten per Support.
Habe ich einfach nur Glück gehabt das es bei mir "so schnell" war?
Ihr Premiumuser bezahlt seit 4 Wochen fuer Leistungen die nicht da sind??
Das geht doch nicht!
Habt ihr auch keine Infos wie lange es noch dauert?
Ich dachte die Fehlerbehebung sei abgeschlossen???
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass eure News, welche auf den User Startseiten erscheinen, vom 4.Februar ist.
Da guckt bestimmt keiner mehr rein weil die Leute denken:"Das ist alt,betrifft mich bestimmt nicht mehr."
Deswegen starten einige neue Anfragen im Forum was dann doppelt gemoppelt ist.
Ich habe gelernt: In der Öffentlichkeit muss ich mich so ausdrücken und sprechen, dass es auch der allerletzte versteht. Manchmal gelingt mir das allerdings auch nicht.
21.02.2011 16:05 Die automatisierte Wiederherstellung wurde abgeschlossen.
Bei vereinzelten Benutzern war die Wiederherstellung nicht erfolgreich. Wer davon betroffen ist, können wir nicht automatisch erkennen. Gegebenenfalls kann es in den nächsten Tagen bei vereinzelten Benutzern auch noch auf Grund kleinerer Änderungen zu 404-Problemen kommen. Bitte wendet euch dann mit dem Betreff "404-Meldungen - Wiederherstellung nicht erfolgreich" an den Support per hilfe@homepage-baukasten.de, danke. Bitte beachtet, dass die Bearbeitung von Support-Anfragen bei Nicht-Premium-Kunden einige Tage dauern kann.
Das ist wieder alles was wir haben - an Info. Heute ist Tag 39 des Crashs.
Es muß doch mal irgendwas passieren - das die Technik mal versucht unsere Seiten aufzuspielen - oder eine Info - gar nichts und das auch bei Premium-Kunden. Ich kann es nicht verstehen. Wir warten schon so lange. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 11.12.2013, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Hi - was ich nicht verstehe - gut da kommen - Mails ohne Ende - das verstehe ich - der, der da sitzt - drückt dann ein Knopf und dann kommt eine Mail zurück - ok.
Dann macht man mit Excel oder sowas eine Liste - dann kann man direkt sehen welche Seiten doppelt sind - weil ich denke das viel doppelt und fünfach hingeschrieben haben - ich weiss ja nicht, wie sie es machen - ob die laten Anfragen jetzt in die Tonne kommen und alle wieder sich neu melden müssen - laut News verstehe ich es so.
Im anderen Thread habe ich ja mal wieder eine Liste gemacht - das kann doch nicht so schwer sein sowas mal abzuarbeiten - manche User haben gequakt und hatten in 10 Minuten ihre Seite wieder komplett.
Wir warten ja schon wieder ohne Ende - ohne das überhaupt was passiert.
Meine, mir noch fehlenden Seiten sind die ersten 3 der Liste - da ist ja noch gar nichts ma probiert worden - das kann doch nicht so ein Problem sein mal was zu versuchen und zu jeder Seite, die nicht geht dazu schreiben, warum es noch dauert.
Das Warten und immer wieder nachschauen und sehen - leider noch nichts passiert- das nervt. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
ich warte schon seid guten 3 wochen auf eine antwortmail... ich hab die seite sogar auch schon abgeschrieben ich möchte mich doch verdammt nochmal nur noch EINMAL einloggen um an meine bilder usw zu kommen
PS: danke dir für deine mühen und das aufnehmen in der liste success4you
Zuletzt bearbeitet von das-ist-egal am 25.02.2011, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Oh man, das ist wirklich deprimierend.
Die Fehlerbehebung ist ja abgeschlossen.
Nun sind einige Ausnahmeseiten immer noch off. Von Entschädigung spricht niemand mehr.
Entweder es verläuft im Sande oder einer von uns fährt mal hin oder wir schreiben nochmal alle an Computerbild dass sie die Sache doch nochmal aufnehmen.
Oder, noch besser, wir schreiben ein Artikel in der Erlangener Zeitung. Warum ist uns das nicht eher eingefallen?
Welche kostenfreie Zeitung in Erlangen gibt es mit grosser Auflage, so etwas wie eine Sonntagszeitung.
Da setzen wir was rein, bitten um offizielle Stelungnahme per "Suchanzeige" oder so etwas.
Hm?
Unsre Seite ist jetzt erneut neu aufgspielt worden. Aktualisierungsdatum 02.02.2011. Was ist den jetzt schon wieder los. Alles was erneuert bzw erstzt worden ist ist wieder weg. Seite wurde wieder 23 Tage zurückversetzt.
Fats die Hälfte der Verlinkungen ist weg !!!!!!!
mfg Chr.
Zuletzt bearbeitet von pittenhart-maedchenfussball am 25.02.2011, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.