Ich bitte um Hilfe. Ich habe auf meiner Homepage die Seite Home geändert bzw. ergänzt. Jetzt erscheint aber weiterer Text erst ganz unten und dazwischen nichts. Wie kann das sein, was muss ich tun?
LG
leither-juniorinnen.de.tl/
guck mal im quelltext ob da <br /> dazwischen steht, also da wo der Absätze macht, wenn du <br /> findest lösch die dann sollte es funktionieren.
Könntest du den link schicken?
guck mal im quelltext ob da <br /> dazwischen steht, also da wo der Absätze macht, wenn du <br /> findest lösch die dann sollte es funktionieren.
Könntest du den link schicken?
Problem erledigt. Ich danke Dir -vor allem für die schnelle Antwort-, hatte einige br. Welchen Link meinst du?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.