Hey Leute,
mir ist in den letzten tagen ein Super vorschlag eingefallen, indem man die Homepage Werbung "Umgehen" kann.
Beim öffnen und rumklicken der Homepage bleibt sie immer z.B. 100px von oben weg. Dadurch sieht man die Werbung nicht mehr, kann jedoch noch dazu hochscrollen. Das esign sollte halt so angepasst sein, das es geht.
Beispiel könnt ihr auf meiner Homepage sehen
Ist es denn überhaupt erlaubt?
Nach meiner Meinung, denke ich schon, denn sie ist noch zu sehen und vollkommen da. Die Homepage startet einfach bisschen weiter unten
Was haltet ihr davon. Wenn ihr das Script auch wollt, dann schreibt mir eine PN
mfg SpleX ______________
Zuletzt bearbeitet von splex am 28.02.2011, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Du umgehst sie doch gar nicht o.O Ist doch nichts dabei. Webme sagt nur, das es verboten ist, die Werbung zu löschen. Es ist nicht verboten, die Website weiter unten zu starten.
JA schon, aber Ich Lösch die Werbung auch nicht, wenn ich mein Design drüber überlappen lasse. Das ist aber verboten. Und die werbung muss ja Sichtbar sein, was sie aber nicht ist ______________
Du umgehst sie doch gar nicht o.O Ist doch nichts dabei. Webme sagt nur, das es verboten ist, die Werbung zu löschen. Es ist nicht verboten, die Website weiter unten zu starten.
Laut AGB ist es verboten, die Werbung zu sabotieren.
§ 6 (6)
Zitat:
webme behält sich vor, auf von Nutzern mit dem Homepage Baukasten erstellten Webseiten eigene Werbung oder Werbung Dritter einzubinden. Es ist dem Nutzer untersagt, diese Werbung zu überblenden oder in anderer Weise zu sabotieren.
Was für eine dumme Frage auch, ob man sowas darf.. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Warum dumm?
Deshalb ist das Forum da, um zu FRAGEN!
Außerdem war die Frage berechtigt und in keinem Sinne irgendwie unnötig oder unnütz. Ich glaub mehr als die Hälfte hier lesen sich die AGB nicht durch. Deshalb fag ich, außerdem ist er ja noch da, und dann wiederrufen werden wenn man nach oben Scrollt.
Naja... ich finde es trotzdem irgendwie sinnfrei zu fragen, ob man das, wodurch sich die kostenlosen Seiten finanzieren, beim Seitenaufruf nicht sichtbar machen darf. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
@splex:
So, wie ich die Werbung derzeit auf deiner Homepage vorfinden kann,
wäre es verboten und würde zu einer Sperrung der Homepage führen.
Man darf die Werbung auch nicht so beeinträchtigen, dass die nicht mehr anklickbar ist...
darum lasst bitte solche Scripts!
Ihre riskiert somit nur eure kostenlosen Webseiten!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.