seit Wochen ist meine Vereinshomepage www.sva.de.tl nicht mehr erreichbar, alle Seiten sind nahezu weg, die ganze Arbeit von Monaten weg
Trotz mehrmaliger Mailanfragen beim Support immer noch keine Antwort erhalten, nur wir melden uns umgehend bei Ihnen. Darauf warte ich schon seit Wochen!
Wie geht es hier denn nun weiter, zahle jeden Monat für Werbefreiheit, aber nicht für gar keine Seite
Wann bekommt man endlich eine Antwort wie es weitergeht????
Gruß
Manfred ______________ .... mitten drin, statt nur dabei
bitte bitte helft uns - da steckt echt einiges an zeit und nerven drin
cb daniela
Hi,
du hast das gleiche Problem wie schuetzenverein-westtuennen1893? Bitte nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung per PN. Danke.
@404-Fehler: Seiten laufen wieder.
@success4you: Ich verstehe das Problem nicht. Wenn 404 Fehler dort steht ists einer, wenn nicht dann nicht. Der Ponyhof ruft eine Oops Seite hervor, was daran liegt, dass der User sich selbst gelöscht hat, die andere Seite hat einfach keinen Inhalt. Unterseiten sind doch da.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ja - wenn er sie gelöscht hat - er hat wohl irgendwo gepostet - Seite fehlt - vielleicht war er sauer - aber es gab ja Ooops - Problem auch - das war schwierig zu diffenzieren.
Dann sind ja soweit alle wieder da - bis auf dei, die jetzt das Problem haben - Design weg und können sich nicht einloggen.
Hoffen wir, dass das die Technik auch noch in den Griff bekommt.
In jedem Fall war es eine schwere Geburt^^. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
leider ist eine von meinen beiden betroffenen Seiten immer noch nicht wieder da, bzw es fehlen die Inhalte. Bitte diese seite wieder herstellen:
fleetparts.de.tl
Vielen Dank im voraus
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
viele User haben ihre Seiten nach den Serverproblemen bearbeitet um ihre Besucher zu informieren. Leider verhindert dies eine Zurücksetzung auf die alte Seite. Dies müssen wir nun manuell machen. Dazu brauchen wir eure Meldung, falls eure Seite davon betroffen ist. Ich möchte euch bitten, euch hier in diesem Thread zu melden, wenn ihr wegen Neubearbeitung kein Backup bekommen habt.
Bin langsam etwas angenervt. (Ihr bestimmt auch!? HPBK-Team + User)
Ich habe mir das ganze specktakel nun den gesamten Februar angeschaut und bis heute is nix passiert...
meine Haubtseite www.getz-ig.de / www.getz-ig.de.tl
ist total verkorkst und auf zwei mails an den support hab ich bis jetzt null antwort bekommen!
(heute service tel. ausser dummdüdellei mucke nix....)
Ich bin mit 3 eig. HP hier vertretten die das komplette premium paket haben,
ebendso habe ich schon einpaar leute zum HPBK gebracht...
(meine beiden anderen HP laufen nur die o.g. nicht!)
Ich find öde das man für etwas bezahlt und nicht mal ein support bekommt obwohl man sich schon selber bemüht und die sachen anstößt!
Die getz-ig.de seite hat täglich etliche nutzer die mich auch schon angeschrieben haben!
wäre nett wenn sich da mal jemand kümmern könnte!?
Vielen Dank im voraus und noch eine gute rest woche!
PS: sonst bin/war ich sehr zu frieden mit eurem team aber der Februar war der Knaller, ich hoffe ich muss mich nicht nach alternativen umschauen!?
also unser problem ist, dass keine extras mehr funktionieren (z.b. gästebuch, login). zudem ist unser design verschwunden - sämtliche navigations- und header-einstellungen
für unsere seite www.blaskapelle-teunz.de zahlen wir ja monatlich und da ist es dann schon ärgerlich, wenn´s nicht g´scheid funktioniert...
Bin langsam etwas angenervt. (Ihr bestimmt auch!? HPBK-Team + User)
Ich habe mir das ganze specktakel nun den gesamten Februar angeschaut und bis heute is nix passiert...
meine Haubtseite www.getz-ig.de / www.getz-ig.de.tl
ist total verkorkst und auf zwei mails an den support hab ich bis jetzt null antwort bekommen!
(heute service tel. ausser dummdüdellei mucke nix....)
Ich bin mit 3 eig. HP hier vertretten die das komplette premium paket haben,
ebendso habe ich schon einpaar leute zum HPBK gebracht...
(meine beiden anderen HP laufen nur die o.g. nicht!)
Ich find öde das man für etwas bezahlt und nicht mal ein support bekommt obwohl man sich schon selber bemüht und die sachen anstößt!
Die getz-ig.de seite hat täglich etliche nutzer die mich auch schon angeschrieben haben!
wäre nett wenn sich da mal jemand kümmern könnte!?
Vielen Dank im voraus und noch eine gute rest woche!
PS: sonst bin/war ich sehr zu frieden mit eurem team aber der Februar war der Knaller, ich hoffe ich muss mich nicht nach alternativen umschauen!?
Hallo,
die Seite sollte wieder laufen. Mit den anderen Seiten gibt es keine Probleme, oder?
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.