Autor |
Nachricht |
-
riki-designs
|
03.03.2011 um 18:42 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: Hey,
ich/wir ( XD ) sind mittlerweile auch extern auf Pagger.de . Da funktioniert wenigstens alles.
Ich komme wohl noch fast täglich online, aber dann lese ich hier im Forum nur noch "Meine seite geht Nicht , was soll ioch amchen ?!" oder "gästebuch geht nicht" oder "serverausfälle", etc....
Da macht es echt keinen Spaß mehr, hier zu sein.
Wenn ich hier gelöscht werden sollte, dann was das auch wirklich entgültig mit dem HPBK Projekt "GamingParadise", dann ist es "nur" noch ein Pagger-Projekt.
Basta
GamingParadise
Ja, hier ist die Meinung zum Baukasten gefragt, nicht zum Pagger.
Wie gesagt ein anderes Thema und soll in diesem Thread
nicht besprochen werden. DANKE!
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
|
-
vw-woelfe-sz
|
04.03.2011 um 23:30 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich find´s echt sch... das ich seit 3 Wochen keine Antwort auf meine Mail bekomme.
Unsere Seite ist immer noch nicht wiederhergestellt, es fehlen so viele wichtige Termine!
Und ich glaub am 22.02. habe ich erneut eine Mail geschrieben und hab auch auf diese noch keine Antwort erhalten.
Ich bin echt enttäuscht, zumal ich dafür knapp 60 Euro im Jahr bezahle und nun die wichtigsten Daten auf der HP fehlen!
Klar kann ein Serverausfall passieren, aber dann sollte man doch wenigstens den Premium Nutzern Vorrang gewähren!
Oder wenigstens die ausgefallenen Wochen ersetzen!
Des Weiteren finde ich es seeeehr schade, das man eine so geringe Auswahl an Designs und Schriften hat!
Zuletzt bearbeitet von vw-woelfe-sz am 05.03.2011, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
samnowi
|
05.03.2011 um 13:07 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
meiner Meinung nach, behandelt uns der Baukasten, als wären wir nichts, Webme
interessieren meist nur die Premium-Pakete. Das Premium-Pakete gekauft werden,
machen sie auch so eine heiden Werbung. Die Werbung ist auch nicht gerade die
beste: "Finde heraus wann dein letzter Tag ist", "Singles aus Düsseldorf", und und.
Die Unterkateorie Neuigkeiten im Forum sollte man unbenennen, in "Serverausfallliste" beschreibung:
"Wir haben den Rekord gebrochen". Neuigkeiten gabs nicht gerade viele - sondern eher Serverausfall-Beiträge.
Support anfragen werden erst Recht nicht beantwortet, deswegen kann man auch
nicht der Telefon fragen.
Webme Impressums hat Folgendes geschrieben:
Telefon: 0180 5 333 88 3 (Hinweis: Support nur per Email.)
Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, maximal 42 Ct/Minute aus den Mobilfunknetzen.
Und der Lieblingssatz: Es wird drangearbeitet, oder geduldet euch, finde ich nicht gerade den Brüller.
Nehmen wir mal alles zusammen - hat Webme sein sehr mangelhaftes Verhalten
gegenüber den Usern
Es schrieb Euch,
SamNowi ______________ Lala Dum Dum - euch grüßt Sam
Zuletzt bearbeitet von samnowi am 05.03.2011, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
05.03.2011 um 14:19 (UTC) Titel: |
|
|
samnowi hat Folgendes geschrieben: Die Werbung ist auch nicht gerade die
beste: "Finde heraus wann dein letzter Tag ist", "Singles aus Düsseldorf", und und.
Die Unterkateorie Neuigkeiten im Forum sollte man unbenennen, in "Serverausfallliste" beschreibung:
"Wir haben den Rekord gebrochen". Neuigkeiten gabs nicht gerade viele - sondern eher Serverausfall-Beiträge.
Es schrieb Euch,
SamNowi
das rot markierte hab ich schon vor ca. nem halben Jahr an den Support bemängelt, sowas niveauloses seinen Todestag bestimmen zu wollen, solche Werbemacher gehören geohrfeigt aber kräftig - einfach nur makaber und von webme arm solche Sch......e einzukaufen
....und diese "SINGLES" das sind vor allem überall die gleichen, ob man da nun in Berlin, in Leipzig oder in Hamburg eingeloggt ist überall die selbe doofe Ansicht der selben, halbnackten "Zicken"
oder vielleicht doch besser Bordsteinschwalben ???
die so flexibel sind und von Stadt zu Stadt und von Kuhdorf zu Kuhdorf flattern ???
und mit dem Rest: RECHT HASTE - ganz genau
auf Neuigkeiten wird man hier ne Ewigkeit warten können, es bleibt alles beim Alten:
olle Designs
nicht funktionierende "Extras" oder Chaos-Code in den Extras wo man sich erst mal durchwurschteln muss das mans zum Laufen bekommt und man am Ende genervt aufgibt und sich das Extra extern besorgt, weil die es hier nicht gebacken bekommen (Gästebücher, Counter etc.)
SERVICEWÜSTE (nicht erreichbar, keine Antwort etc.)
in der Community ebenfalls NULL Support von den Zuständigen
am besten die verkaufen den ganzen Ramsch hier an jemanden der nochmal was draus macht und die geben sich die Kugel denn die Plattform ist eigentlich gut durchdacht & angelegt, was man allerdings geboten bekommt ist fürn
Kundenzufriedenheit = cero Points for webme-germany
jetzt hab ich bestimmt gleich wieder den nächsten BANN im Kasten ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 18:09, insgesamt 11-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
optimalplanet
|
05.03.2011 um 17:25 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: samnowi hat Folgendes geschrieben: Die Werbung ist auch nicht gerade die
Es schrieb Euch,
SamNowi
das rot markierte hab ich schon vor ca. nem halben Jahr an den Support bemängelt, sowas niveauloses seinen Todestag bestimmen zu wollen, solche Werbemacher gehören geohrfeigt aber kräftig - einfach nur makaber und von webme arm solche Sch......e einzukaufen
....und diese "SINGLES" das sind vor allem überall die gleichen, ob man da nun in Berlin, in Leipzig oder in Hamburg eingeloggt ist überall die selbe doofe Ansicht der selben, halbnackten "Zicken"
die so flexibel sind und von Stadt zu Stadt und von Kuhdorf zu Kuhdorf flattern ???
auf Neuigkeiten wird man hier ne Ewigkeit warten können, es bleibt alles beim Alten:
olle Designs
nicht funktionierende "Extras" oder Chaos-Code in den Extras wo man sich erst mal durchwurschteln muss das mans zum Laufen bekommt und man am Ende genervt aufgibt und sich das Extra extern besorgt, weil die es hier nicht gebacken bekommen (Gästebücher, Counter etc.)
am besten die verkaufen den ganzen Ramsch hier an jemanden der nochmal was draus macht und die geben sich die Kugel denn die Plattform ist eigentlich gut durchdacht & angelegt, was man allerdings geboten bekommt ist fürn
jetzt hab ich bestimmt gleich wieder den nächsten BANN im Kasten
Göttlich. Göttlich zu lesen, was du schreibst!! Ich stimme dir in allen Punkten zu. Selbst hätte ich es nicht besser formulieren können ______________ |
|
↑
|
|
|
-
vw-woelfe-sz
|
06.03.2011 um 00:11 (UTC) Titel: |
|
|
Jopp ich stimme dem auch vollkommen zu.
Und was ich noch bescheidener an der ganzen Sache finde, das ich nicht mal mehr die Mitglieder Tabelle bei uns editieren kann!
Ganz großes Kino....
Ohne Worte echt... |
|
↑
|
|
|
-
micawa
|
06.03.2011 um 08:52 (UTC) Titel: |
|
|
für meine erste Homepage fand ich es bisher eigentlich relativ in Ortnung auch wenn ich mir nen Wolf gesucht habe um vieles zu finden. Hilfe habe ich hier mal von einigen Leuten im Forum erhalten aber ansonsten learning by doing, ich habe mir alles im Netz zusammen gesucht und angepasst was ich so brauchte. Bisher sehe ich auch keinen Sinn darin mich als Premiummitglied anzumelden da ich nirgend wo gefunden habe was ich dadurch für einen Vorteil habe. Ich persönlich sehe mich gerade nach anderen Anbietern um und schau mal so was die mir bieten und dann werde ich wohl wenn ich was finde mit meiner Seite auch umziehen. Es ist als sehr mühsam hier da eine umfassende Beschreibung und Erklärung fehlt aber für umsonst OK.
JA es muss einiges an dieser Seite gemacht werden um besser zu werden und um Kunden zuhalten und zu binden |
|
↑
|
|
|
-
waszockstdu
|
06.03.2011 um 13:14 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: samnowi hat Folgendes geschrieben: Die Werbung ist auch nicht gerade die
Es schrieb Euch,
SamNowi
olle Designs
jetzt hab ich bestimmt gleich wieder den nächsten BANN im Kasten
Welche Typen machen den Werbung für den eigenen Todestag? Unmöglich sowas. Und Singles aus zb. der Stadt X. Bestimmt irgendwelche fetten oder eher molligen (aber das passt auch schon nicht mehr sagen wir plüschig. Ne bleiben wir doch bei Fett) Frauen die keinen Mann finden zuhause sitzen sich Frauentausch ankucken und neben sich eine Bierdose stehen haben. *schauder schauder schauder* da bekommt man ja Albträume von sowas. xD
Da kuck ich mir lieber den ganzen Tag Assi TV an als bekloppt von so einer werbung zu werden.Ich komm mir hier langsam vor als ob ich auf dem Gymnasium wäre( bin Realschule nicht bei diesen Hauptschulgymnasiasten)
Mhh ob ich zufrieden bin? Nein eig. nicht.Ein Promo Thread. Was ist daran so schlimm wenn man 2 oder 3 hat.? Pff. Die Designs für die Anfänger sind ein bisschen einfach. Das stört mich auch schon seit langen. Kein wunder das viele Anfänger gleich nach dem ersten sehen des Designs gleich wieder abhauen und sich einen anderen Anbieter suchen.
Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 06.03.2011, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
06.03.2011 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
vor allem als PREMIUM-Kunde erwarte ich:
PREMIUM-Designs
PREMIUM-Beratung
PREMIUM-Service
PREMIUM-Support
PREMIUM-Angebote (das das Kontaktformular, das Gästebuch, der Counter etc. einwandfrei funktionieren)
alles in allem: PREMIUM-KUNDENDIENST
man kann aber einen Saftladen auch in Weinstube umbenennen
sich den Ärger über solche Unzulänglichkeiten schönsaufen
somit ganz entspannt dabei zusehen wie die ganze Sache langsam den Bach runtergeht,
vorher noch möglichst schnell alles sichern und sich dann als Kunde vom Acker machen ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.03.2011, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
vw-woelfe-sz
|
07.03.2011 um 10:55 (UTC) Titel: |
|
|
und anscheinend juckt es hier noch nicht mal iwen, sonst würden sie wenigstens mal Stellung nehmen und mal ein paar Sachen erklären!
Ich habe zudem immer noch keine Antwort auf meine Mails erhalten.
Ich hoffe, das ich mein Geld zurück bekomme, für die inzwischen mehreren Wochen ausgefallener HP, die nur zum Teil funzt und nur die Hälfte da ist!
Man regt mich das auf.... |
|
↑
|
|
|
-
micawa
|
07.03.2011 um 12:29 (UTC) Titel: |
|
|
mal ne Frage am Rande, was habe ich eigentlich mehr wenn ich Premiumkunde wäre gegenüber Freekunde oder was ist besser / anders |
|
↑
|
|
|
-
riki-designs
|
07.03.2011 um 12:36 (UTC) Titel: |
|
|
micawa hat Folgendes geschrieben: mal ne Frage am Rande, was habe ich eigentlich mehr wenn ich Premiumkunde wäre gegenüber Freekunde oder was ist besser / anders
Soviel ich weiss, kannst du dann mehr Datei-Formate hochladen, es gibt mehr
Extras (Impressum?! - welches aber auch nicht korrekt funktioniert), Werbefreiheit
hast du und ne andere Domain.
Aber ich bitte wieder zum Thema zurück zu kommen.
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Der Thread soll nicht zum Support oder sonstigen komischen Dingen verwendet
werden.
Lediglich die Frage:
Bist du zufrieden: Ja / nein und WARUM.
Wir müssen hier bisschen Ordnung behalten.
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
07.03.2011 um 20:38 (UTC) Titel: Re: Kundenzufriedenheit? |
|
|
Hi du,
[quote="riki-designs"]Hi Community,
ich möchte diesen Thread mal auf Grund von verschiedensten Diskussionen
zwischen Stubsi, Webme(?!) und der Kundschaft öffnen.
Mehrmals wurde die Unzufriedenheit berichtet, warum denn keine Information
von Webme zu den Usern läuft. Warum denn das Chaos (Serverausfall?!) solange anhält...
Die Frage habe ich mir auch damals gestellt als plötzlich mein Modstatus genommen wurde, habe nie erfahren warum. Hat mir echt viel Spass gemacht hier im Forum als Moderator zu helfen. Aber vom einen tag auf den anderen war alles anders hier im Forum seit Webme das hier übernommen hat.
Ich möchte jetzt mal eure ganz ehrliche Meinungen hören: Was denkt ihr allgemein?
Was denkt ihr Themenbezüglich Serverausfall?
Was könnte man besser machen? Was findet ihr gut?
Serverausfälle passieren mal, das ist klar. Was man auch noch beachten sollte ist, dass das hier alls umsonst ist. Was man besser machen könnte: Die Kommunikation zwischen Webme und User verbessern, damals war die Kommunikation besser als jetzt.
Ich bitte euch aber hier geregelt und in anständigem Ton zu diskutieren!
Falls es so einen Thread schon gäbe, bitte melden.
Gruss
Riki[/quote
Ja damals... da wars hier noch lustig im Forum, ALLE hatten Spass, oder zumindest mehr als die Hälfte.
Gruß an alle, vielleicht kennen mich noch welche ______________ Gruss Mario
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
|
|
↑
|
|
|
|