so meine HP ist nun wieder da sämtliche inhalte sind wieder aufrufbar ich habe aber nachwievor das problem mich nicht einloggen zu können wäre nett wenn man sich darum auch noch kümmern könnte
so meine HP ist nun wieder da sämtliche inhalte sind wieder aufrufbar ich habe aber nachwievor das problem mich nicht einloggen zu können wäre nett wenn man sich darum auch noch kümmern könnte
wenn ich mich mit meinem benutzer einloggen will kommt "Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!"
wenn ich auf "Kennwort vergessen? " klicke und meine e mail adresse angebe kommt "Fehler: - der Username ist nicht vorhanden!" ich bin mir 100% sicher das es die richtige e mail adresse ist... schließlich bekomme ich mitteilungen über nachrichten oder GB einträge auch an die e mail adresse
mfg dennis
PS: das problem ist schon seid längerem bekannt einen antrag zur passwortänderung habe ich an webme gesendet.
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert meine Web-Seite nicht mehr (den genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag online bin). Da ich im Forum gelesen habtte, dass Ihr an dieser Sache arbeitet, habe ich mich noch nicht direkt beim Support gemeldet. Ich wollte aber einige Neuigkeiten (nichts gewerbliches) auf der HP veröffentlichen und hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt hätte. Dem ist aber leider nicht so.
meine Homepage ist folgende:
ist nach wie vor nicht wiederhergestellt, sehr schade. Welche Schritte muss man hier nun einleiten, damit das endlich mal wieder alles funktioniert. Schwach.
Hallo,
ich finde es schade das sich niemand darum kümmert.
Ich werde auf jeden Fall mir woanders eine neue HP einrichten.
Nur Schade das die jahrelange Arbeit für die Katz war.
ist nach wie vor nicht wiederhergestellt, sehr schade. Welche Schritte muss man hier nun einleiten, damit das endlich mal wieder alles funktioniert. Schwach.
Sollte wieder gehen.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
ich hoffe ich bin hier richtig. Nach dem ich mich schon mit dem Support-Team in Kontakt gesetzt habe, dort jedoch relativ lange auf Antworten warten muss und vor allem mir diese nicht sonderlich weiterhelfen, versuche ich es einmal hier.
Nun mein Problem: Ich habe mich extra einmal mit meiner Seite "www.fcw-public.de.tl" eingeloggt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Meine eigentliche Seite "www.fcw-wrestlingliga.de.tl" läuft ohne Probleme. Jedoch verschwanden vor einiger Zeit einige Unterseiten meiner Seite "fcw-public.de.tl". Da der Support mir bisher nicht geantwortet hat (hatte eine Antwort erhalten, die aber nur mich nach einer bereits gegebenen Erläuterung fragte), wollte ich fragen ob hier jemand in der Lage ist mir zu helfen.
Kann ich damit rechnen, dass meine Unterseiten zurückkehren? Was passiert mit den Seiten die nicht betroffen waren von der Rücksetzung, aber seit dem Verlust bearbeitet wurden? Werden diese Seiten überschrieben? Bleiben die neu erstellten Beiträge im Forum erhalten?
Soll ich euch mal was verraten: Ohne Stubsii wäre Webme vollends gegen die Wand gefahren. Stubsii war diejenige die sich um Antworten gekümmert hat waehrend wir vom Webme Team nichts gehoert haben.
Ich warte immer noch auf Neuigkeiten wegen Entschädigung. Mal sehen ob das was wird bevor meine neue Seite bei einem anderen Anbieter fertig gestellt ist...
Ich glaube wir haben nur die Möglichkeit Webme zu bewerten zB bei google places, ciao oder wie die alle heissen.
Jemand der eine gewerbliche Seite einzurichtten plant sollte wissen worauf er sich einlässt!
meine Homepage (www.sikufips.de.tl) funktioniert bisher leider immer noch
nicht. Auf meine Anfrage beim Support, in der ich ebenfalls meinen
Benutzernamen und die Homepage angegeben hatte, kam lediglich diese
Antwort:
Zitat:
Hallo lieber Baukasten-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie ist Ihre Benutzername? Sollen wir noch ein Backup einspielen?
Mit freundlichen Grüßen,
webme GmbH
[...]
Ich verlange ja überhaupt nicht, dass meine Homepage "sofort" wieder
gehen muss. Aber ich würde doch gerne wissen, ob noch Hoffnung besteht,
dass sie in den nächsten Wochen möglicherweise wieder funktioniert.
Schließlich möchte ich nicht wieder bei Null anfangen müssen.
@skiu....: Deine Antwortmail ist wahrscheinlich ein automatischer Responder also eine Antwort die automatisch Wörter sucht und eine automatisch vorgefertigte Mail raussendet.
Die einzige Hilfe hier im gesamten Webme Baukasten war die Moderatorin stubsiii, gnah wenn er greifbar ist oder ander User die eigentlich auch "nur" Kunden sind.
Wenn Stubsiii noch kann ist es eine Möglichkeit sie per PN anzuschreiben. Ansonsten: Einige Tage Geduld. Irgendwann klappt es wieder.
lg
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.