Keine große Frage und auch kein großes Problem aber es interessiert mich einfach: Ich habe vorgestern meine Homepage erstellt und damit begonnen, sie nach und nach zu füllen.
Momentan noch kaum Inhalt drauf, den Link nicht verschickt und selbst keine Ahnung wie man sie finden könnte, zeigt der Besucherzähler mehrere Besucher an, derzeit 10 für den heutigen Tag.
Ist das ein Fehler des Zählers, gibt da tatsächlich jemand ausversehen meine URL in die Adressleiste ein oder werden die neuen Seiten irgendwo hier angezeigt und ich habe das noch nicht mitbekommen?
sobald du deine seite bearbeitest, sieht man unten im forum deine seite. nun brauch man deinen namen nur anklicken und schwupps, hast du einen besucher.
schau mal bei dir auf login, dort siehst du deine besucher von baukasten, die ebenfalls eingeloggt waren.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.