Hallo es hört sich glaub ich bekloppt an aber ich habe eben 2-mal eine gewicht bekommen von meinem Monitor am Bildschirm und auf der Rückseite von meinem PC, habe auch mal den Stromprüfer dran gehalten und der leuchtet teil weiße auf als würde ich den in die Steckdose halten, weiß jemand, wo ran das liegen könnte, weil habe Kinder und die sollen keine gewicht kriegen.
Könnte ein defektes Netzteil sein, du solltest dein Computer zu einem Fachmann bringen denn ferndiagnosen sind hier fast unmöglich.... ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.