Hallo Theo, Hallo klein-paris und Hallo Baukastencommunity!
Danke für deine Glückwünsche! Freut mich wirklich sehr!
Normalerweise wäre heute ein Geburtstagsspezial auf meiner Page geplant gewesen, doch wie mancher vielleicht schon in meiner Signatur lass, ich bin ab morgen bis Donnerstag auf Klassenfahrt. Vorbereitungen dafür hinderten mich, ein solches Spezial vorzubereiten.
Ich will an dieser Stelle auch ganz, ganz besonderen DANK an alle aussprechen (teils auch in rechnerischer Form ^^):
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif)
Tausendfachen DANK an alle, die in den zwei Jahren in mein Gästebuch auf meiner Page geschrieben haben! 1.009 Gästebucheinträge sind bereits eingegangen. Dies freut mich wirklich unwahrscheinlich. 2 Jahre sind 730 Tage. 1009 durch 730 sind 1,38 Gästebucheinträge pro TAG! Das ist wahnsinn! Also: 1.009-fachen DANK an ALLE!
Mittlerweile waren wirklich unglaubliche 18828 Besucher auf meiner Seite (Zeit: 20:06). 18828 durch 730 sind rund 25,8 Besucher pro Tag, natürlich im Durchschnitt. Das finde ich ist ein super Ergebnis - das mich wirklich freut!
Auch gab es 104.093 HITs! 104093 durch 730 Tage sind 142,6 Hits pro Tag. 142,6 durch die 25,8 Besucher sind: 5,53 Seitenaufrufe pro BESUCHER! Klasse - meiner Meinung nach!
Aber auch während der 2 Jahre, in denen ich hier im Baukasten mittlerweile schon bin, hat sich einiges getan:
Rund 2.500 Forumbeiträge sind von mir verfasst worden. Dank euch habe ich so viele Beiträge geschafft. Es macht hier wirklich sehr, sehr viel Spaß.
Bedanken möchte ich mich besonders bei folgenden Usern:
6p-iceblue (Gringo)
webnation
klein-paris
Alle Seiten haben mir mit meinem Design weitergeholfen. Ohne diese User, wäre die Seite jetzt nicht, was sie ist! DANKE!
Aber auch
DANKE an alle, die mir auf dem Weg der Seite beigestanden sind. Es waren 2 tolle Jahre!
_____
So, das 3. Homepage-Jahr hat nun begonnen - was wird sich tun?
Am Design sind derzeit keine größeren Veränderungen geplant!
Wenn meine Prüfungen vorbei sind, nehme ich mir den Inhalt vor und gestalte ihn neu um. Das habe ich schon länger vor, mir fehlte bisher aber einfach die Zeit!
Auch im Forum hier werde ich natürlich noch etwas hierbleiben!
Auf ein weiteres tolles Jahr!
Lg, Osterholzer