Suche im Forum:
Suchen

Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch nochmal bei der Designerin klein-paris.eu bedanken! Sie hat das Design (Grafiken) erstellt. Der Grundentwurf sammt von ihr. Nochmals ein en recht herlichen dank! ^^ Very Happy

na da bedanke ich mich doch auch recht herzlich für diesen Beitrag bei dir und wünsche weiterhin viel Freude, Erfolg und Besucher auf Deiner Page.

Gruss aus www.klein-paris.eu
Beitrag08.03.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Seite finde ich gut mit kleinen Makeln.
Diese bewegende Slideshow irretiert.
Bei "ÜBer uns" laufen 2 Slider....die auch noch engegengesetzt....geht nicht.

Holz - Hintergrund ..... lenkt durch die Maserung eher von der Seite ab.

Beitrag08.03.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hey (:

Ja das mit den Slideshows is mir au grade aufgefallen, vlt. könntetst du das von überuns rausnehmen udn dafür den slider von der startseiet reintun.

Du hast ja den Backgroudn gepostet, heißt dass er darf den verwenden (bin z.Z. der technische Betreuer ;DDD [keine Hobbies [Ferien ;D]])

Gruß
Thomas
Beitrag09.03.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

huschroeder hat Folgendes geschrieben:
Holz - Hintergrund ..... lenkt durch die Maserung eher von der Seite ab.

Rolling Eyes verstehe ich nicht

schreibst das der Holzhintergrund von der Seite ablenkt und postest selbst einen der nicht viel anders ist

außerdem das Thema seiner HP ist nun mal Holz, da passts doch prima würd ich sagen

Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 09.03.2011, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich bedanke mich jetzt nochmal für ALLE Bewertungen, Vorschläge und so weiter.
Alles ist zur Kenntnis genommen.
Der Inhalt wird demnächst Verbessert.

Nun hab ich noch zwei Sachen, eine Frage und eine Ankündigung:

1.) Zum Inhalt:
Was denkt ihr? Was wäre besser:
a) Inhalt nur so Bilder, daneben Text, sowie zweispaltig
oder
b) für jede Maschine eine eigene Seite erstellen, zweispaltig, Bilder und daneben Text (wie vorgeschlagen) und dann einen RUNDGANG einführen...
Was haltet ihr davon? Also ich hätte vor eine Seite mit einer Maschine zu starten und dann ein "weiter-Button"... Very Happy

2.) ZUR ANKÜNDIGUNG:
Das Sägewerk Osterholzer ist nun auch in FACEBOOK zu besichtigen.
Werde ein Fan und klicke auf "Gefällt mir":
http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/S%C3%A4gewerk-Osterholzer/170053493044965

Lg, Osterholzer
Beitrag14.03.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ich finde das Design besser als das alte echt cool Very Happy
Beitrag17.03.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Man könnte das ganze auch so machen dass beim hover über ein bidl ein kasten mit der beschreibungh und so kommt

udn zu jeder maschine eine seite wird unübersichtlich.
Beitrag07.04.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bald ist es so weit:
holz-osterholzer.de.tl wird 2 Jahre alt.
Am Sonntag starte ich deshalb eine kleine "Geburtstagsfeier" auf meiner Homepage.

Näheres erfahrt ihr die nächsten Tage. Großes ist geplant!

Schau am Sonntag doch mal vorbei - es lohnt sich! Es gibt auch was zu gewinnen!

Lg, Osterholzer
Beitrag07.04.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Bald ist es so weit:
holz-osterholzer.de.tl wird 2 Jahre alt.
Am Sonntag starte ich deshalb eine kleine "Geburtstagsfeier" auf meiner Homepage.

Näheres erfahrt ihr die nächsten Tage. Großes ist geplant!

Schau am Sonntag doch mal vorbei - es lohnt sich! Es gibt auch was zu gewinnen!

Lg, Osterholzer

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen der Homepage und weiter so! Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag10.04.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

HAPPY BIRTHDAY!

Das ist ja klasse, 2 Jahre Holz-Osterholzer.

Eine tolle informative Seite, die von einem sehr sehr fleißigen und engagierten Webmaster geführt wird. Ich gratuliere ganz herzlich zum 2-jährigen Bestehen und wünsche weiterhin viel Spaß im Baukasten, was du sicher sowieso haben wirst. Very Happy Und hoffe, dass uns deine Seite noch lange beglücken wird. Very Happy

Liebe Grüße
Theo
Wink
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag10.04.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

...na dann - HAPPY BIRTHDAY
Beitrag10.04.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Theo, Hallo klein-paris und Hallo Baukastencommunity!
Danke für deine Glückwünsche! Freut mich wirklich sehr!

Normalerweise wäre heute ein Geburtstagsspezial auf meiner Page geplant gewesen, doch wie mancher vielleicht schon in meiner Signatur lass, ich bin ab morgen bis Donnerstag auf Klassenfahrt. Vorbereitungen dafür hinderten mich, ein solches Spezial vorzubereiten.

Ich will an dieser Stelle auch ganz, ganz besonderen DANK an alle aussprechen (teils auch in rechnerischer Form ^^):
Arrow Tausendfachen DANK an alle, die in den zwei Jahren in mein Gästebuch auf meiner Page geschrieben haben! 1.009 Gästebucheinträge sind bereits eingegangen. Dies freut mich wirklich unwahrscheinlich. 2 Jahre sind 730 Tage. 1009 durch 730 sind 1,38 Gästebucheinträge pro TAG! Das ist wahnsinn! Also: 1.009-fachen DANK an ALLE!
Arrow Mittlerweile waren wirklich unglaubliche 18828 Besucher auf meiner Seite (Zeit: 20:06). 18828 durch 730 sind rund 25,8 Besucher pro Tag, natürlich im Durchschnitt. Das finde ich ist ein super Ergebnis - das mich wirklich freut!
Arrow Auch gab es 104.093 HITs! 104093 durch 730 Tage sind 142,6 Hits pro Tag. 142,6 durch die 25,8 Besucher sind: 5,53 Seitenaufrufe pro BESUCHER! Klasse - meiner Meinung nach!

Aber auch während der 2 Jahre, in denen ich hier im Baukasten mittlerweile schon bin, hat sich einiges getan:
Arrow Rund 2.500 Forumbeiträge sind von mir verfasst worden. Dank euch habe ich so viele Beiträge geschafft. Es macht hier wirklich sehr, sehr viel Spaß.
Bedanken möchte ich mich besonders bei folgenden Usern:
Arrow 6p-iceblue (Gringo)
Arrow webnation
Arrow klein-paris
Alle Seiten haben mir mit meinem Design weitergeholfen. Ohne diese User, wäre die Seite jetzt nicht, was sie ist! DANKE!

Aber auch DANKE an alle, die mir auf dem Weg der Seite beigestanden sind. Es waren 2 tolle Jahre! Very Happy
_____
So, das 3. Homepage-Jahr hat nun begonnen - was wird sich tun?
Arrow Am Design sind derzeit keine größeren Veränderungen geplant!
Arrow Wenn meine Prüfungen vorbei sind, nehme ich mir den Inhalt vor und gestalte ihn neu um. Das habe ich schon länger vor, mir fehlte bisher aber einfach die Zeit!
Arrow Auch im Forum hier werde ich natürlich noch etwas hierbleiben! Mr. Green

Auf ein weiteres tolles Jahr!

Lg, Osterholzer

Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 10.04.2011, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
ENDLICH, heute am 11. Mai 11 wurde auf meiner Seite die 20.000er-Marke geknackt. 20.000 mal wurde holz-osterholzer.de.tl seit dem 10. April 2009 aufgerufen.
Herzlichen Dank an ALLE! Es freut mich wirklich unwahrscheinlich! 20.000!!!

Lg, Osterholze
Beitrag12.05.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wow, das freut mich für dich!
20.000 Besucher - das ist jede Menge. Und es werden noch viele
viele mehr. Da bin ich mir sicher! Very Happy

LG
Theo Wink
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.05.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch!

Mach nur weiter so!