Hallo,
es wurden alle Teilnehmer erfasst und derzeit läuft das erste Ausschluss Verfahren.
Wann wir den Sieger ernennen können, kann ich leider noch nicht sagen,
da wir aus gerechtigkeits Gründen auch so lange warten müssen, bis alle Seiten wieder erreichbar sind!
Einsendeschluss für den "Winter Award für die beste Seite im Homepage Baukasten" ist der 31.12.2010.
Wann wird die Wertung erscheinen? Durch die ganzen Serverprobleme wurde
das hier ja leider aufgehalten. Bzw. wie weit seit ihr/ habt ihr schon angefangen?
Hallo,
es wurden alle Teilnehmer erfasst und derzeit läuft das erste Ausschluss Verfahren.
Wann wir den Sieger ernennen können, kann ich leider noch nicht sagen,
da wir aus gerechtigkeits Gründen auch so lange warten müssen, bis alle Seiten wieder erreichbar sind!
mfg Dominik
sind ja noch lange nicht alle wieder da und es geht auch null voran - zumindest gibt es keine Info darüber. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Achso, ich dachte so langsam könnten alle Seiten wieder da sein.
Vielleicht haben die Juroren ja schon angefangen, die Seiten zu bewerten,
die online sind?
Ja, es wurde schon mit dem bewerten angefangen!
allerdings mussten eben die nicht erreichtbaren Seiten ausgelassen werden
Über neue Informationen informiere ich euch so schnell wie möglich!
Der Witz war wirklich gut, hätte es sogar beinahe geglaubt. Beim Klicken auf deine Page allerdings gabs Enttäuschung pur. Naja egal, die Auflösung folgt hoffentlich bald.
Heisst ja schließlich "Winter Award" und nicht Frühling oder Sommer...
Hallo!
MIt dem bewerten wurde bereits angefangen.
Ein Gewinner steht noch nicht fest.
Die Serverausfälle haben uns an der Bewertung verhindert.
Jetzt wird die Bewertung aber wieder aufgenommen!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.