Hallo,
ich habe seit einer Woche ein großes Problem: Jedes Mal, wenn ich versuche, Bilder oder Texte einzufügen, stürzt mir mein komplettes Firefox ab!
Ich habe daraufhin den Virenscanner durchlaufen lassen, keine Befunde. Dann dachte ich, es ist vllt ein Problem von homepagebaukasten, habe aber keinerlei Infos oder Meldungen vernommen.
Nun bin ich etwas verzweifelt, da es zum Absturz nur beim versuchten Einfügen bzw. des Speicherns kommt. Ich kann Text oder Bild zwar einfügen, sobald ich aber den Speicher-Button gedrückt habe, ist alles futsch.
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich möchte ganz gerne aktuell bleiben und bin jetzt schon eine Woche im Verzug.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.