Ja, ich hatte wohl nur das Design CSS beachtet.
Habe den Code nochmal überarbeitet. Jetzt ist er wieder schön kurz.
Bisher hat er nur die textareas in dem Design behoben. Dabei waren deutlich mehr betroffen. Nicht nur alle Designs, sondern auch Extras und die Box für die Signatur in den Einstellungen.
Das jetzige Update geht aufjeder Seite ALLE Textareas durch und entfernt das Attribut. Wird nicht davon beeinträchtigt, wenn das Attribut gar nicht vorhanden ist. Zumindest im ersten Test nicht, sollte es ja auch nicht ^^
Ebenso wird das Script nun eben wirklich auch auf allen Homepage-Baukastenseiten angewandt, weshalb theoretisch nun endgültig alles abgedeckt ist.
Daran hatte ich aber gar nicht gedacht, an die anderen Designs. Das erklärt natürlich, warum es bei einigen nicht ging.
Von daher, danke für den Hinweis.
Habe die Beschreibung des Scripts ebenfalls mal editiert, mit Link auf mein Profil. Falls weitere Fehler oder Ergänzungen vorliegen sollten, kann ich das ja dann wieder überarbeiten. Hoffe doch, dass es nun nicht mehr nötig sein wird.
Edit:
Habe übrigens, wie früher schon einmal, den Support per E-Mail kontaktiert und erklärt, dass die Lösung von webme aus wirklich banal ist (natürlich freundlicher formuliert).
Müsste ja lediglich von Seite der Technik nur überall dieses Attribut entfernt werden, dann bestünde das Problem gar nicht erst. Mal sehen, was ich als Antwort erhalte, aber erwarten werde ich nicht viel, da ich den Lösungsvorschlag geschätzt vor einem Jahr bereits eingereicht hatte.