Kann man bei Homepage Baukasten irgendwie ein Shop erstellen damit das alles Automatisch (Produkte in Warenkorb, Bezahlung usw.? ) geht, wie eben bei Jimbo.com ?
Vielen Dank! ______________ "Eines Tages wird alles wieder schön"
Leider geht das hier nicht.
Aber wenn du dich mal erkundigst, kannst du auch per IFrame den einen oder anderen Onlineshop auf deiner Homepage einbinden.
Spreadshirt.de bietet z.B. diese Funktion.
Aber ich denke Google hilft dir da auch sehr weiter.
ich möchte allerdings nicht auf so einen shop angewiesen sein, sondern alles selbst machen...um den käufern billigere preise anbieten zu können...
vom prinzip her suche ich also ein template...
lg ______________ "Eines Tages wird alles wieder schön"
Aber du kannst, bei einem Freehoster wie Lima-city einfach mal osCommerce (eCommerce Software /Online Shop) installieren und das dann via iFrame einbinden
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.