Hallo zusammen, habe eine Mikroskopische Seite erstellt im Design Red. Ich suche allerdings nun ein Design was dazu passt, da ich absolut keine Ahnung habe brauche ich bitte eure Hilfe. Wenn ihr also Tipps habt, oder sogar ein fertiges Design dann hoffe ich auf eure Hilfe. Ich bin für alles sehr dankbar. Bitte meldet euch! www.mikropraxis.de.tl
Zuletzt bearbeitet von mikropraxis am 05.04.2011, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Danke gringo, das ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde ganz gerne das Design Red behalten. Ich hatte mir gedacht einen Header mit Reagenzgläsern und Flaschen oder so, und dann vieleicht eine andere Farbe anstelle von Rot.
Natürlich nur wenn das geht, wie gesagt habe absolut keine Ahnung.
Hallo gringo, habe mich doch für dein vorgeschlagenes Design entschieden. Doch eine Bitte habe ich noch, kann mann, den Balken unter dem Header, und den Balken Unten wo der Counter ist in einem hellen Grau machen, anstelle von hellem Kahki. Ich dachte an dieses Grau #C9C9C9
Wenn das möglich ist, köntest du mir das ändern ?
Vielen Dank im Voraus !!
Schöne Grüße
Werner
Zuletzt bearbeitet von mikropraxis am 06.04.2011, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.