Na da kann ich Dich mal aufklären:
Klickdiemouse ist hier ganz wichtig und unverzichtbar! Einer der sich (wie er hier selbst schon mehrfach verkündet hat!) „EINBRINGT“ (lol)
Was er hier schreibt (anordnet!!!) ist Gesetz
und zu befolgen ohne Wiederrede
jawoll das Forum braucht ne strenge Hand, einen der für Zucht und Ordnung sorgt: klickdiemouse for moderator ich bin
Am besten eine behördliche Genehmigung einholen und sein OK ob es ihm recht ist einen Beitrag oder Meinung zu einem Thema abzugeben – ansonsten Klappe halten
und alles was vom Threadthema auch nur geringfügig abweicht hat zu unterbleiben
bis hier
Das gilt für ihn selbst allerdings nicht, er kann seitenlang OFF Topic verstänkern und Threads zuspamen. Er kann auch Sinnlosthreads mit einer Merkelrücktrittsmeldung hier einstellen, aber holz-osterholzer wird von ihm gemaßregelt. Mir hat er hier im Thread auch wiedermal oberlehrermäßig zu verstehen gegeben das meine Antwort zur googleanzeige nicht das Thema ist, obwohl ich schon vor längerer Zeit FREUNDLICH darum gebeten hatte seine unqualifizierten Kommentare und Zurrechtweisungen zu unterlassen-dafür gibt’s die Moderatoren wenn nötig.
wenn ich für mein Posting nen Bann kassiere ist
ich schreibe sowieso nur noch selten hier und wenn solcher Schwachsinn wie von ihm zur googleanzeige gepostet wird, kann man es ja mal richtig stellen-passt ihm aber auch nicht
aber mal Klartext: Einfach ignorieren-er macht nun mal zugern auf Möchtegernmoderator und Rechtswissenschaftler, also garnicht ernst nehmen
Da fehlt die Hirnzelle solche provokanten, streitsüchtigen Kommentare zu unterlassen
Kann man vergessen bringt nichts, gar nichts, kapiert er nicht. Aber da ist der ständige kleinkarrierte Drang Bürokratenchinesisch und Paragraphengefasel hier loswerden zu müssen um ganz mächtig Eindruck zu machen.
Hilfreiches liefert er hier nicht, aber dann versucht sich so einer eben anderweitig zu profilieren und gott sei dank ist es noch nicht soweit wie oben ironisch beschrieben.
Damit ihm aber nicht langweilig wird oder die Ideen ausgehen mal noch ein Schmankerl ganz allein nur füüüüüüüüüüüüüür
klickdiemoooooooooooooous:
So jetzt wird er auch hier sicher gleich wieder posten das die Mods gefälligst diesen Thread schließen sollen und sie zu Verwarnungen auffordern, der Ärmste fühlt sich dann nämlich immer gleich terrorisiert muss man wissen, mal sehen welchen Paragraph oder Gesetzestext
er dafür hervorkramt, oder wie schon des öfteren hier den Usern mit rechtlichen Schritten droht
hab schon wieder einen Brechreiz
Aber um noch schnell Deine Frage zu beantworten, was er will – provozieren und Stimmung machen - sonst nichts und sein Lieblingswort ist "ad absurdum"
B2T
am besten besorgst Du Dir einen Counter von einem externen Anbieter -hier wirst du sicher fündig
http://de.trendcounter.com
http://www.webreiseinfo.de/free_counter.php?code=3155______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur