Bin ich hier der einzige, der sein Handy nicht zum Video bearbeiten, Surfen und auch noch gleichzeitig Musik hören braucht ?
Ich bin glücklich mit meinem Motorola V3, nachdem ich einen neuen Handy-Vertrag haben werde
Hallo!
Nein, bist du nicht!
Ich brauch mein "Handy", welches auch ein Motorola C13 (oder so) ist, nur zum Telefonieren. Aber dies auch nur in wichtigen Situationen, etwa wenn ich mal eher Schule aushätte ect.
Meine Handykosten sind deshalb auch ziemlich niedrig! ^^
Bin ich hier der einzige, der sein Handy nicht zum Video bearbeiten, Surfen und auch noch gleichzeitig Musik hören braucht ?
Ich bin glücklich mit meinem Motorola V3, nachdem ich einen neuen Handy-Vertrag haben werde
Hallo!
Nein, bist du nicht!
Ich brauch mein "Handy", welches auch ein Motorola C13 (oder so) ist, nur zum Telefonieren. Aber dies auch nur in wichtigen Situationen, etwa wenn ich mal eher Schule aushätte ect.
Lg, Osterholzer
Genau wie bei mir.
Dito, ich hab' nen Prepaid-Vertrag, der alle halbe Jahr mal aufgeladen werden muss ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
ich habe das Sony Ericsson K550i und bin damit sehr zufrieden!Das Layout sieht spitze aus,und es hat genügend Funktionen. ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Hallo!
Nein, bist du nicht!
Lg, Osterholzer
Jo so ist es bei mir auch. Mein Prepaid-Vertrag hält sehr lange. Mein persönlicher High-score ist ein Jahr
Ich brauche mein Handy zum telefonieren, die Extras und die Apps sind mir völlig egal, außerdem verwende ich sowieso lieber eine Fotokamera als mein Handy.
Es ist ein Samsung S5620 Monte. Habs aber auch nur weil, ich ein treuer Kunde war.
Ich hab ein BlackBerry Curve und bin sehr zufrieden damit! ______________ Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !
Jo so ist es bei mir auch. Mein Prepaid-Vertrag hält sehr lange. Mein persönlicher High-score ist ein Jahr
MfG
Dennis
Mit wie viel Guthaben und Minutenpreis? Ich zahle 9ct. die Min./SMS und lade immer so 10 - 15 ¤ auf.
Gruß,
TransInt
Wat habt ihr Vodafone, T-Mobile..? Ich habe Aldi das ist geil: 3ct SMS/Minute zu anderen Aldi-Nutzern und 11ct zu allen anderen Nutzern. Lade ca. 4 mal 15 Euro im Jahr auf.
Wat habt ihr Vodafone, T-Mobile..? Ich habe Aldi das ist geil: 3ct SMS/Minute zu anderen Aldi-Nutzern und 11ct zu allen anderen Nutzern. Lade ca. 4 mal 15 Euro im Jahr auf.
Lg Pexxi
Ich hab callmobile und zahle 9ct pro Min/SMS in alle Netze.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.