Hallo, ich habe eine frage : kann man die Homepage Breite breiter machen? und wenn wie? ich brauche einen Code,denn ich habe eine Game Page. manche Games passen nicht genau in die Breite rein. siehe beispiel http://tg788.de.tl/Goodgame-Mafia.htm gibts da vielleicht einen Code um es zu vergrößern?
zur not steig auf iceblue um. dort findest du einen code, so dass es ohne rechte boxen ist. dann passt dein game auch rein.
wenn du aber auf das login nicht verzichten möchtest, dann nimm das normal verbreiterte iceblue und passe es für dich an. allerdings haben user, die 1024er auflösung haben, einen scrollbalken unten. deshalb arbeite lieber ohne rechte boxen.
farblich kannst du es recht einfach anpassen. es ist das rot-beige design.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.