SORRY ohne dich persönlich "angreifen" zu wollen, aber schon wo ich die Startseite gesehen habe hatte ich keine richtige Lust mehr mich länger als nötig auf deiner Seite aufzuhalten, viel viel zu unruhig, der Hintergrund geht garnicht, schlecht lesbare Textstellen, insgesamt ist die Startseite mit diesen unzähligen Minibannern schon viel zu lang - das erschlägt einen ja und ist eher besucherunfreundlich damit vergraulst du sicher schon viele ehe man sich überhaupt die Mühe macht sich dann auch noch durch die ebenso "unaufgeräumte" Navigation zu klicken
als Besucher deiner HP zu diesem Thema ist man ja an möglichst kurzen, präzisen Infos interessiert, wenn dir soviel an den Miniwerbebannern liegt besser eine Extrarubrik "Werbung" in der Navigation einrichten und nicht jeeeede Seite unnötig mit sowas in die Länge ziehen, du hast sie sicher alle im Desincode eingefügt und somit nervts auf jeder Seite - ist eindeutig zu viel
außerdem auch auf eine ordentliche Rechtschreibung achten, ist immer eine etwas peinliche "Nummer", wenn man sich die Blöße gibt der deutschen Sprache nicht mächtig zusein, schreib deine Texte/Infos erst mal in Word dann lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen und füge es dann erst auf deinen Seiten ein und vermeide möglichst auch ....zig verschiedene Schriftformatierungen (mal fett+groß, mal klein + winzig) durchgängig ein einheitlich angepasstes Schriftbild auf allen Seiten
......auch ein Haufen unnützes Zeugs in den rechten Boxen
FAZIT: stark verbesserungswürdig und bei deinem Thema (RELAX..... etc.) wohl auch besser so gestalten, das der Besucher sich auf deiner HP relaxt fühlt
anstatt gestreßt