dito... auch stolz die besucher und hits gesammelt ( 2040 und über 10000 hits im ersten Monat ) un zack - alles auf null un da scheint er auch bleiben zu wollen ______________ Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy
Von gestern auf heute sind meine Besucherzahlen von 1510 (ca.) auf 0 gegangen!! Da ich meine Homepage geschäftlich nutze, würde ich mich sehr freuen, wenn das Problem behoben wird!!
Dieser Thread hier wurde vor fast einem Jahr begonnen !!
Derartiges wie jetzt gab es noch nicht, siehe auch andere Thread.
Besuchermassen, die wohl gar nicht existierten, oder dann völliger Stillstand, wie gestern.
Ich hatte üblicherweise um 50 bis 100 Besucher täglich.
Zuletzt waren die Problem, das Besucherzahlen am letzetn Tag des Monats verschwanden, meistens wieder auftauchten.
Heute finde ich plötzlich meinen Counter auf TOTALNULL vor.
Gestern war er bei 10892 Besuchern und 44352 Hits stehengeblieben !!
Die gut 1400 verlustigen Besucher aus 2010 habe ich auch nicht zurückerhalten, trotz Zusage hier im Thread, der übrigens völlig ignoriert wird vom Support.
dito, von gestern auf heute 0 Besucher.... da war ich doch so glücklich, mal wieder eine Marke fast geknackt zu haben.... hoffe, die Zahlen werden wiederhergestellt.
Hab noch keine Infos vom Baukastenteam gesehen dazu?! Oder hab ich sie übersehen.
Wünsche dem Counter gute Genesung!
Irgendwie gibt es neuerding eigentlich gar keinen Zeitpunkt mehr, wo es keine Probleme gibt. Dauerthema Counter, Uhr, ohne jedwede Behebung, monatelanger Serverausfall, ständige Bilduploadproblem, Gästebuch, etc..
So viele sind jetzt schon weg und es werden immer mehr. Oder sie machen nicht Premium, obwohl sie es gerne wollten (ich gehöre dazu).
Wenn jemand etwas an meiner Seite auszusetzen hat, kann der- oder diejenige mich gerne anschreiben, aber anonyme Beiträge in meinem Gästebuch sind nicht nur kindisch, sondern auch völlig unangebracht!!!!
auch bei mir sind über nacht die besucherzahlen auf 0 gesetzt worden.
ich blende den counter jetzt auch erstmal aus und hoffe das die besucherzahlen bald wieder auftauchen
Aufgrund technischer Probleme ist die Counterstatistik im Moment nicht verfügbar. Sie wurde kurzzeitig deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Bei mir war gestern Nachmittag der Counter noch o.k.
Heute morgen wird mir angezeigt, dass seit 2009 keine Besucher auf meiner Seite waren.
Soll heißen, alles steht auf NULL!
In der Vergangenheit habe ich zum Monatswechsel immer Verschiebungen
der Zahlen festgestellt. Nach 3 bis 4 Tagen war das wieder o.k.
Diese Mail ist eine Info, habe zur Kenntnis genommen, dass z.Zt. die Counter-Statistik deaktiviert ist.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.