Habe soeben mein eigenes Design vollendet, doch nun stellt sich mir folgendes Problem:
In den Bereichen Sittiche und Papageien gibt es viele Punkte, deshalb wollte ich unter dem Feld Erklärungen jeweils einen kleinen Zwischenraum einfügen, dass alles übersichtlicher bleibt. Hatte dafür folgenden Code eingefügt:
Code:
#nav_erklrungen{
margin-bottom: 20px;
}
Passiert ist aber nichts
Was soll ich da tun? ______________
Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 01.05.2011, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Es weiteres Problem ist mir aber vorhin noch aufgefallen:
Ich habe verschiedene Grafiken gesetzt, wenn man sich über eine normale Unterseite bewegt und wenn man über die ausgewählte Seite geht, allerdings funktioniert das hier nicht. Habe diese Codes benutzt:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.