Autor |
Nachricht |
-
![](//wtheme.webme.com/img/profile/default.png)
theoswelt
|
01.05.2011 um 16:43 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Hey,
eigentlich deaktiviere ich sie immer. Ich meine auch, das ich das gestern getan habe, aber gut, dann mach ich´s nochmal ![Very Happy](//wtheme.webme.com/smiles/icon_biggrin.gif) Danke für den Tipp.
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
-
robins-webseite
|
01.05.2011 um 16:49 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben: theoswelt hat Folgendes geschrieben:
VOTE FOR ME!
Ja,bitte auch mir mich voten. ______________ Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.
Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.
LG |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
07.05.2011 um 14:59 (UTC) Titel: |
|
|
Ab heute startet Theo TV beta mit einer Testphase.
www.TheoTV.de.tl
Theo TV hat, wie ihr es sehen könnt, ein neues Design bekommen. Das liegt absolut nicht daran, dass mir das alte Design, welches man noch auf Theos Welt und Theos Check findet, nicht gefällt, sondern es liegt daran, dass ich auf Theo TV wieder die Videos in den Vordergrund rücken möchte. Jedes Video könnt ihr jetzt viel größer ansehen.
Das jetzige Design von Theos Welt/Check hat einen schmalen Content, in dem die Videos nicht gut zur Geltung kamen. Des Weiteren möchte ich allen Besuchern eine noch einfachere Navigation durch die verschiedenen Sendungen ermöglichen. Im Video-Center findet ihr jetzt eine Liste mit allen Videos. Zusätzlich gibt es nun das Datum der Veröffentlichung zu sehen. Aktuelle Highlights werden euch ab jetzt immer direkt unter der Navigation mit dem "Slider" angezeigt.
So erfahrt ihr auf einen Blick alles über die aktuellen Videos auf Theo TV. Es kann derzeit noch zu Fehlern kommen, bis die Testphase vollständig abgeschlossen ist.
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
-
robins-webseite
|
07.05.2011 um 15:15 (UTC) Titel: |
|
|
Echt cool.Freue mich schon auf neue Sendungen.
Wann kommen den neue?
LG ______________ Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.
Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.
LG |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
07.05.2011 um 15:29 (UTC) Titel: |
|
|
robins-webseite hat Folgendes geschrieben: Echt cool.Freue mich schon auf neue Sendungen.
Wann kommen den neue?
LG
Hi, vielen Dank!
Theo, der Homepage Retter - Folge 4 befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Außerdem arbeite ich an einem neuen Konzept für "Blickpunkt Baukasten".
Außerdem könnt ihr mir gerne Ideen für eine neue Sendung nennen.
LG
|
↑
|
|
-
![fedde](//profile.webme.com/profile/f/fedde/small.png)
fedde
|
07.05.2011 um 15:33 (UTC) Titel: |
|
|
theoswelt hat Folgendes geschrieben: robins-webseite hat Folgendes geschrieben: Echt cool.Freue mich schon auf neue Sendungen.
Wann kommen den neue?
LG
Hi, vielen Dank!
Theo, der Homepage Retter - Folge 4 befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Außerdem arbeite ich an einem neuen Konzept für "Blickpunkt Baukasten".
Außerdem könnt ihr mir gerne Ideen für eine neue Sendung nennen.
LG
Theo
Du könntest doch Homepage-Checks per Video machen ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) ______________ Fedde wird zum Blog! >>> http://blogfedde.wordpress.com/
![](http://fedde.de.tl/sig.png) |
|
↑
|
|
-
hpbk-interview
|
07.05.2011 um 15:39 (UTC) Titel: |
|
|
theoswelt hat Folgendes geschrieben: Ab heute startet Theo TV beta mit einer Testphase.
www.TheoTV.de.tl
Theo TV hat, wie ihr es sehen könnt, ein neues Design bekommen. Das liegt absolut nicht daran, dass mir das alte Design, welches man noch auf Theos Welt und Theos Check findet, nicht gefällt, sondern es liegt daran, dass ich auf Theo TV wieder die Videos in den Vordergrund rücken möchte. Jedes Video könnt ihr jetzt viel größer ansehen.
Das jetzige Design von Theos Welt/Check hat einen schmalen Content, in dem die Videos nicht gut zur Geltung kamen. Des Weiteren möchte ich allen Besuchern eine noch einfachere Navigation durch die verschiedenen Sendungen ermöglichen. Im Video-Center findet ihr jetzt eine Liste mit allen Videos. Zusätzlich gibt es nun das Datum der Veröffentlichung zu sehen. Aktuelle Highlights werden euch ab jetzt immer direkt unter der Navigation mit dem "Slider" angezeigt.
So erfahrt ihr auf einen Blick alles über die aktuellen Videos auf Theo TV. Es kann derzeit noch zu Fehlern kommen, bis die Testphase vollständig abgeschlossen ist.
LG
Theo
Hallo,
klasse gemacht, Design gefällt mir sehr gut und die Beta Version ist sehr gelungen.
Eine Idee... vielleicht Nachrichten aus aller Welt, zum Beispiel jede Woche am Sonntag, die Themen der Woche oder so etwas! Kannst ja auch die News vom HpBk mit reinnehmen! |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
07.05.2011 um 15:57 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben: theoswelt hat Folgendes geschrieben: Ab heute startet Theo TV beta mit einer Testphase.
www.TheoTV.de.tl
LG
Theo
Hallo,
klasse gemacht, Design gefällt mir sehr gut und die Beta Version ist sehr gelungen.
Eine Idee... vielleicht Nachrichten aus aller Welt, zum Beispiel jede Woche am Sonntag, die Themen der Woche oder so etwas! Kannst ja auch die News vom HpBk mit reinnehmen!
Hey, die Idee klingt wirklich gut. Nur 1 Video pro Woche würde absolut nicht klappen, das wäre viel zu aufwendig. Aber so einmal im Monat, das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Vielen Dank!
LG
Theo ![Very Happy](//wtheme.webme.com/smiles/icon_biggrin.gif) ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
-
hpbk-interview
|
07.05.2011 um 15:58 (UTC) Titel: |
|
|
theoswelt hat Folgendes geschrieben: hpbk-interview hat Folgendes geschrieben: theoswelt hat Folgendes geschrieben: Ab heute startet Theo TV beta mit einer Testphase.
www.TheoTV.de.tl
LG
Theo
Hallo,
Eine Idee... vielleicht Nachrichten aus aller Welt, zum Beispiel jede Woche am Sonntag, die Themen der Woche oder so etwas! Kannst ja auch die News vom HpBk mit reinnehmen!
Hey, die Idee klingt wirklich gut. Nur 1 Video pro Woche würde absolut nicht klappen, das wäre viel zu aufwendig. Aber so einmal im Monat, das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Vielen Dank!
LG
Theo
Ja genau. Kein Problem helfe gerne!
Viel Spaß noch beim Videos machen ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
12.05.2011 um 13:11 (UTC) Titel: |
|
|
Wie auch letztes Jahr gibt es nun alles zum großen
Eurovision Song Contest 2011.
Countdown, Prognose, meine Meinung und vieles mehr!
http://theoswelt.de.tl/ESC-2011.htm
LG
Theo ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
13.05.2011 um 14:01 (UTC) Titel: |
|
|
Du planst ein großes Projekt, einen Wettbewerb, eine Aktion oder etwas anderes, von dem du allen berichten möchtest?
Dann melde dich jetzt bei mir!
Ich suche große Projekte für die nächste Folge von
"Blickpunkt Baukasten - Die HpBk-Show". ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.05.2011, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
-
hpbk-interview
|
13.05.2011 um 14:29 (UTC) Titel: |
|
|
theoswelt hat Folgendes geschrieben: Du planst ein großes Projekt, einen Wettbewerb, eine Aktion oder etwas anderes, von dem du allen berichten möchtest?
Dann melde dich jetzt bei mir!
Ich suche große Projekte für die nächste Folge von
"Blickpunkt Baukasten - Die HpBk-Show".
Hallo,
ich hätte ein gutes Thema!
Mein Battlevote, könntest du ja darüber berichten! |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
15.05.2011 um 15:57 (UTC) Titel: |
|
|
Bitte keine Vorschläge mehr per PN schicken!
Ich habe genug bekommen, die sich in die Sendung einbauen lassen.
Vielen Dank! ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
-
theoswelt
|
16.05.2011 um 16:56 (UTC) Titel: |
|
|
Jetzt online auf Theo TV:
Theo, der Homepage Retter - Folge 4
http://theotv.de.tl/Theo-der-Homepage-Retter-Folge-4.htm
In diesem Fall habe ich Webmaster Marc geholfen, eine
Rundumerneuerung seiner Homepage durchzuführen.
Mit neuem Inhalt, neuem Design und neuem Konzept.
LG
Theo ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
-
klein-paris
|
16.05.2011 um 18:55 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|