Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
War ja klar, daß soetwas kommt. Genauso klar, daß es von dir kommt. Rolling Eyes

Das Symonyme für "Unprofessionell" ist "Amateurhaft". Deshalb hast du Recht, denn die Macher dieser Community betreiben diese als Hobby, nebenbei in der Freizeit, einfach so aus Spaß und zur "Liebe" zum Baukasten. Wären es Profis würden sie sich anderen Sachen widmen.

Zudem war der Hackangrif in der Aufbauphase mit gerade mal 5 Mitgliedern.
Aus Fehlern darf doch gelernt werden, oder?

Ob Hobby oder nicht: Wer eine Community leiten will, trägt eine gewisse Verantwortung, was die Sicherheit betrifft.
Und ein Backup ist nichts, was man technisch erst lernen müsste. Das sollte man schon vor Fehlern gelernt haben, nicht erst danach.

Zeigt ja nur, dass soch vorher absolut keine Gedanken zur Sicherheit gemacht wurde. Denn das sollte das erste sein, was einem dazu einfällt. Und wenn man sich darüber keine Gedanken macht, kann man es mit der Community und der Verantwortung auch nicht sonderlich ernst meinen.
Beitrag14.04.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Ob Hobby oder nicht: Wer eine Community leiten will, trägt eine gewisse Verantwortung, was die Sicherheit betrifft.
Und ein Backup ist nichts, was man technisch erst lernen müsste. Das sollte man schon vor Fehlern gelernt haben, nicht erst danach.

Zeigt ja nur, dass soch vorher absolut keine Gedanken zur Sicherheit gemacht wurde. Denn das sollte das erste sein, was einem dazu einfällt. Und wenn man sich darüber keine Gedanken macht, kann man es mit der Community und der Verantwortung auch nicht sonderlich ernst meinen.

AsgarSerranInternetPolizeiAnwaltRichterHenker, leider ist nicht jeder, der im World Wide Web unterwegs ist so erfahren wie Eure Hoheit. Lass doch einige junge "Webmaster" eigene Erfahrungen sammeln und nimm ihnen mit solchen Äußerungen und Kritiken nicht die Lust.
Wärend des Erstellens einer Community, welche noch nicht einmal richtig eröffnet wurde, ist ein solcher Angriff bedauerlich, jedoch nicht wirklich schlimm. Mitlerweile sind die User der Community doch wieder beigetreten. Also: Asche über die Häupter der Verantwortlichen und zurück zum Thread.

Beitrag13.05.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hier
kann jeder gratis und ohne Gegenleistung seinen Homepage-Link einfügen!

Beitrag13.05.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hab mich eben registriert und die Seite schon weiterempfohlen.

LG

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag14.05.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

klasse Idee... hab mich auch gleich angemeldet!
Beitrag14.05.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
auch ich habe mich registriert, ist schon etwas länger her, aber irgendwie noch immer keine Aktivierungsmail erhalten...

LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag15.05.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Hey,
auch ich habe mich registriert, ist schon etwas länger her, aber irgendwie noch immer keine Aktivierungsmail erhalten...

LG
Theo

Man braucht doch gar keinen Aktivierungslink
Beitrag15.05.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Hey,

LG
Theo

Doch bei mir stand, dass mein Account noch nicht aktiviert ist und dass ich deshalb nicht alle Funktionen nutzen kann. Aber nun ist das Problem bereits geklärt. Very Happy

LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag15.05.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Hey,

LG
Theo

Vielen Dank für die Registrierung, Newsmagazin.
Wir haben Ihnen eine E-Mail an newsmagazin.de.tl@web.de geschickt. Die E-Mail enthält einen Link, den Sie einmalig aufrufen müssen, um die Gültigkeit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen und damit Ihre Registrierung abzuschließen.

Da steht das man eine brauch Very Happy
Beitrag15.05.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe keine bekommen, schon antworten geschrieben bilder hochgeladen und son zeugs Laughing
Beitrag15.05.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn soetwas nochmals vorkommt, einfach gleich melden und bescheit sagen. Dann werdet ihr manuell aktiviert!

Leute... meldet euch an!
Beitrag18.05.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt anmelden!

Wir wachsen! Smile

www.homepage-baukasten-community.de
Beitrag25.05.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Wir suchen ein Designer! Bewerbt euch jetzt im Thread:
http://homepage-baukasten-community.de/index.php?page=Thread&threadID=69

Liebe Grüße
Beitrag02.06.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ein Designer für unsere Community wurde gefunden. Mehr dazu hier: http://homepage-baukasten-community.de/index.php?page=Team