Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage im Moment. Sie ist auf allen nicht verlinkten Flächen komischerweise auf meine Startseite verlinkt und ich weiß nicht warum. Ich benutze das Iceblue-Design. Kann mir vielleicht jemand helfen meinen Fehler im Quelltext zu finden? Ich verzweifle so langsam, weil ich nicht weiß woran es liegt.
meine Seite ist: www.konradintiflis.de.tl
Hier mein Quelltext:
das wird dein facebook-dings sein. wenn man dort mit der maus raufgeht, geht in der seite unten bei dem text "Die Zeit vergeht schnell........" die underline vom text weg. also scheint das facebook der grund zu sein. lösche das mal raus.
das Facebook ist jetzt raus, aber leider hat das nicht geholfen
ich glaub das hat was mit den Links oben zu tun. Weiß nicht wie ich die noch besser trennen kann. Weil immer der letzte Link oben auf der ganzen Seite verlinkt wird.
Gruß Konrad
Zuletzt bearbeitet von konradintiflis am 31.05.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.