ICh frage mich aber noch welchen Nutzen der User hat, der dir das Design schickt.
Da müsstest du gar nichts machen und kannst viele Designs anbieten, wenn das jemand macht.
MIr wäre es auch lieber wenn du mit normaler Schrift schreibst.
Wenn jemand deinen Tread aufmacht, dann wird er ihn sowieso lesen und die große rote Schrift ist sehr schwer zu lesen.
ICh frage mich aber noch welchen Nutzen der User hat, der dir das Design schickt.
Da müsstest du gar nichts machen und kannst viele Designs anbieten, wenn das jemand macht.
MIr wäre es auch lieber wenn du mit normaler Schrift schreibst.
Wenn jemand deinen Tread aufmacht, dann wird er ihn sowieso lesen und die große rote Schrift ist sehr schwer zu lesen.
Ehm wennst du in dem Ton mit uns schreibst, dann hilft dir bestimmt niemand
ich mein ja nur.
Sag bitte noch mal genau was du brauchst. Du brauchst Designs die du Anbieten kannst, seh ich das richtig? Du suchst also Mitarbeiter? Dann bist du hier falsch.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.