Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

missarroqant hat Folgendes geschrieben:
Das Design finde Ich eig. nice aber ein bisschen farblos
fingernägel Shocked xD

farblos schon, aber das design lebt dann von bildern, die man einfügt. das sollte natürlich noch gemacht werden.

wobei neutral wohl die bessere devinition ist. Wink

gruss gringo

Beitrag10.06.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
missarroqant hat Folgendes geschrieben:
Das Design finde Ich eig. nice aber ein bisschen farblos
fingernägel Shocked xD

farblos schon, aber das design lebt dann von bildern, die man einfügt. das sollte natürlich noch gemacht werden.

wobei neutral wohl die bessere devinition ist. Wink

gruss gringo

Wenigstens die Fingernägel (im Header) könnten farbig sein Very Happy
Beitrag10.06.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

schlicht, aber elegant möglichst ohne viel Farbe wurde von der Auftraggeberin gewünscht Wink

.....ob farbenfoh & bunt oder eher nicht ist ja auch reine Geschmacksache und das Headerbild habe ich sogar entsprechend dem Wunsch schwarz/weiss bearbeitet - das Bild gibts farbig nochmal in der Galerie

schlicht & elegant, wie gewünscht wurde aber auf jeden Fall umgesetzt und passt schon auch gut zum Thema

die Nailfotos in der Galerie sind da ja alle schön farbig - hält sich also somit die "Waage" von allem etwas Wink

Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.06.2011, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2011 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich finde Paris hat das super gemacht. Ich mag keine HP's wo man vor lauter Farbenwahn nicht mitbekommt worum es geht. Die Seite ist schlicht und so wollte ich es haben. Hingucker sollten ja die Fotos der Galerie werden und das sind sie auch.

Gringo, durch deinen Tip mit dem Rahmen sieht das Design noch harmonischer aus, danke dafür Cool