Hallo HPBK User,
dieser Thread ermöglicht euch über die Plattform Facebook auszutauschen.
Ihr könnt hier Fragen stellen oder interesannte Gruppen posten.
Allerdings ist hier keine Werbung für Webseiten gestattet!
Außerdem haltet euch bitte an die Forenregeln (kein pushen)!
@All:
Ich erinnere euch nochmal daran,
dass hier keine Werbung für Werbeseiten auf Facebook erlaubt sind!!!
Solche Facebook Seiten könnt ihr gerne in eurem Promotion Thread posten.
werdet Fan von HpBk-Interview auf Facebook und bekommt alles neue mit!
Hey hey,
wir haben einen Gewinner. Ein weiterer User, der es bis zum Mindestalter von 12 Jahren nicht geschafft hat lesen zu lernen. Gratulation.
Ich wiederhole für dich:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@All:
Ich erinnere euch nochmal daran,
dass hier keine Werbung für Werbeseiten auf Facebook erlaubt sind!!!
Solche Facebook Seiten könnt ihr gerne in eurem Promotion Thread posten.
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im HPBK.
mfg Dominik
Aber gut, danach waren noch zwei weitere Beiträge. Verständlich, dass man den Beitrag überlesen hat. Sogar, wenn es im Ausgangspost auch schonmal angedeutet wird. ______________
Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.06.2011, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Eine Frage an die Facebook-Gegner:
Würdet ihr eure Homepage auf Facebook anmelden.
Ich bin gegen Facebook, aber irgendwie könnte Facebook helfen.
Nein!
Warum sollte ich?
I hatez Facebook.
Ob das nu meiner HP hilft oder nicht, aber du würdest dir den Arsch
auch nicht mit brennesseln abwischen, nur damit es trocken ist oder? ______________ Bored to infinity and beyond...
Eine Frage an die Facebook-Gegner:
Würdet ihr eure Homepage auf Facebook anmelden.
Ich bin gegen Facebook, aber irgendwie könnte Facebook helfen.
Nein!
Warum sollte ich?
I hatez Facebook.
Ob das nu meiner HP hilft oder nicht, aber du würdest dir den Arsch
auch nicht mit brennesseln abwischen, nur damit es trocken ist oder?
Kommt drauf an wenn man diesen Staub, der das stechen verursacht vorher abwendelt dann schon.
Spaß bei Seite, Ich habe schon viele HPBK-Seiten bei Facebook gesehen die meisten hatten erst 10-20 gefällt mir. Und die meisten meiner Freunde interresieren sich nicht wirklich für Websites(bzw. das erstellen von ihnen). Daher bringt es auch nicht viel seine Seite auf FB anzumelden ______________ Gruß Pexxi
ich habe ja eine Premiumseite erstellt. www.rhanns81.de Nun möchte ich eine Facebookseite erstellen. Wie man das macht weis ich schon. Es geht mir darum wie kann man den gefällt mir Butten und die Anzahl der gefällt mir auf meine Internetseite einbinden?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.