Hallo,
ich habe eine e-mail bekommen, in der stand, dass ich mit einer Kamagne Geld verdienen kann.
Ist das wirklich nur anmelden (auf adjoma) (mit straße, PLZ und Stadt) oder steckt doch noch was anderes hinter diesem Angebot. Ich kann mir nicht vorstellen einfach nur durch einfügen von Kampagnen, Geld zu verdienen.
Es ist so, diese "Kampagnen" bestehen aus Werbung.
Für deren Einblendung kriegt der Anbieter Geld. Und damit du die Werbung einbindest, geben sie dir ein bisschen ab.
Allerdings ist unklar, ob das nun ohne Premium erlaubt ist (man verdient ja daran) oder nicht, obwohl es im Newsletter stand, den wohl die meisten hier bekommen.
Und von denen wiederum haben prozentual die wenigsten Premium.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.