Wir freuen uns, dass ab heute transint unser Team verstärkt
LG
Steffi
Hallo!
Ja, in der Tat, das tun wir!
Herzlich Willkommen Alex alias transint! Willkommen im Moderatorenteam!
Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter so!
Viel Spaß bei deiner Arbeit!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Ach habe ich gar nicht gemerkt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Verstärkung wurde echt gebraucht, weil hier in der letzten Zeit viele einfach irgendwo posten wo sie denken, dass es am meisten gefunden wird. Bzw. viele die Suchfunktion noch nicht gefunden haben und so unnötige Threads erstellen ______________ Gruß Pexxi
Verdient hat er es auf jeden Fall - ich hätte ihn auch gewählt - weil er wirklich außerordentlich positiv aufgefallen ist und auch recht viel Ahnung hat.
Auch wenn er noch nicht lange dabei ist - hat er aber in seinen Antworten ein erstaunliches Wissen gezeigt.
Lass dich nicht unterkriegen - weiter so!
Viel Spaß bei deiner harten Arbeit! ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 04.07.2011, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch trainsnet. Du musst dann wohl mein Job übernehmen, da ich ja jetzt nicht mehr aktiv moderiere. ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Also normalerweise finde ich es nicht gut, wenn neue User schnell Mods werden, da die oft nich nicht wissen, wie der Hase hier läuft.
Bei dir bin ich da aber anderer Meinung und bin überzeugt, dass du deinen Job gut machen wirst.
Eine kleine Bitte habe ich aber noch:
Könntet ihr nicht mal wieder ein bisschen härter Durchgreifen, also jemanden für eine Woche oder so sperren, da meiner Meinung nach die Anzahl der Spam-Beiträge massiv in die Höhe schießt.
Philipp7 ist schon seit April 2007 im HPBK - also ein alter Hase, der weiß, was hier abgeht.
Er hat auch echt was drauf, auch außerhalb des Kastens - ein Mod, der PHP kann.
Auch grafisch macht er schöne Sachen und bietet auf seiner außergewöhnlich, gestalteten Website viel Hilfe für die Besucher.
Kleine Tutorials zu den einzelnen Programmiersprachen und Vorlagen, sowie Designs. Mit 1700 Beiträgen auch gut dabei.
Gute Wahl!
Auch für dich:
Lass dich nicht unterkriegen - weiter so!
Viel Spaß bei deiner harten Arbeit! ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.