Wenn ich auf die kleinen Bilder klicke dann öffnen sie sich nicht mehr wie sonst, sondern es wird eine neue Seite geöffnet mit weißem Hintergrund
Das hatte ich auch schon mal bei meinen Bildern, warum das so ist weiß ich nicht aber deine Bilder öfnen sich so wie sie sollen bei mir, hatte eben geschaut gehabt.
Hi,
wie ich sehe, hast du deine lightbox von dieser Seite: http://lemon3.xe.cx/. Ich hab heute hier irgendwo gelesen, das die Seite gelöscht wurde und folglich auch sämtliche tools!
Da musst du dich wohl nach einer alternative umschauen, sry. ______________ mfg
o-4-n
Ich hab irgendwann mal so ein ding geschrieben. Du musst es halt noch entsprechend umändern und an deine Bedürfnisse anpassen! Aber vielleicht kannst ja was damit anfangen:
Bitte zeig dochg mal ein bisschen Eigeninitiative und klick auf den Link, den ich dir gegeben habe.
Dort ist dann auch ein Tutorial, dass es sehr schön beschreibt.
Bei konkreten Problemen kann man dir gerne helfen, aber wir übernehmen nicht deine ganze Arbeit!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.