Autor |
Nachricht |
-
fussball-plus
|
14.06.2011 um 12:44 (UTC) Titel: Re: SCHLECHTER Service!! |
|
|
nabnab hat Folgendes geschrieben: fussball-plus hat Folgendes geschrieben: swissattack hat Folgendes geschrieben: Bei meiner Homepage war plötzlich alle links gelöscht,, nur das rechts in den Kästen war noch da!! Ich fragte den Support ob sie schauen können wer sich eventuell bei mir eingeloggt hat oder ob die eine Speicherabbildung haben , soll heissen meine alte gespeichete Seite wieder drau tun können. Antwort kam mit absolut KEINEN Antworten zu meinen Fragen. Ausserdem hatte ich ein Premium Account welches plötzlich gelöscht wurde obwohl ich es einbezahlt hatte! 5 Monate war es Premium Online, dann schriben sie ich hätte NICHTS einbezahlt!!!
MüHSAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!
Bitte schaue nächstes mal auf das datum.
Na gut soll ich euch sagen warum sol viele den bk verlassen.
Der webme ist es anscheinend völlig egal das sie mal eine super webseite besah sen. Doch jetzt ist das garnichts mehr und dem BK ist das völlig egal.
Die wollen einfach nur ihr geld und wenn einer kein premium kauft schmeißen sie gleich fette werbung drauf. Also wenn ich jetzt noch anfänger wäre würde ich zu Pagger wächseln:
Warum??
Na dann schauen wir uns mal die pagger vorteile an:
Alles wurde von Andreas selber gecodet(nicht so wie hier im bk das forum von phpBB)
Pagger hat kleine werbung die fast immer abgeschalten ist.
und noch viele weitere
Naja wie lange wid das bei pagger wohl so bleiben? Sollte es mal erfolgreich werden, dann wird das enauso mit werbung vollgestopft. So würde es jeder mit normalem Verstand machen. Die frage ist warum sollte sich jemand mühe geben, um anderen etwas zu schenen, sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Beim hpbk ist das so wie mit Flugzeug abstürzen, erst wenn eine gewissen anzahl an Menschen bei einem Flugzeug absturz stirbt, wird in eine verbesserung der fehlerursache investiert.
Ich denke woll schon das andreas so nett ist und diesen service weiter SO anbietet wie er jetzt ist.
Und wenn er auch so fette werbung draufhaut wäre mir das egla weil er gute arbeit leistet ______________ lg pec
|
|
↑
|
|
|
|
14.06.2011 um 13:01 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Dein genannter "Fremdanbieter" ist meines wissens noch ein kleiner Anbieter, welcher erst begonnen hat, seine Dienstleistung anzubieten. Es ist wenig Werbung drauf. Somit schließe ich auf zwei mögliche Gründe dafür:
1.) Dieser Andreas ist wirklich "super nett" und bezahlt alles aus eigener Tasche, tut das alles aus freunde.
2.) Seine Ausgaben halten sich in grenzen. Er hat keine großartigen Server, keine Supportausgaben, keine Mitarbeiter.
Ich denke eher letzteres. Wenn die genannte Seite weiter wächst, werden auch die Ausgaben wachsen und das wird auf die Werbung umgelegt werden...
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
nabnab
|
14.06.2011 um 13:20 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist aber auch fast eine normale entwicklung, die man hier beobachten kann. Anfangs kommen viele neue Sachen und das Forum ist ziemlich aktiv, und ab einem Punkt, haben die besitzer wahrscheinlich keine Lust mehr etwas zu verbessern oder auszubauen und so wird es sehr wahrscheinlich auch mit pagger enden. Aber ich muss auch sagen, dass ich pagger nicht besonders ansprechend finde.
Sobald ich meine Domain habe und webspace, werde ich auch so einen homepageservice machen und werde da natürlich auch erstmal mit werbefreiheit werben bis sich genügend leute angemeldet haben |
|
↑
|
|
|
|
17.06.2011 um 17:58 (UTC) Titel: |
|
|
Ja die Werbung is schon Fies.
Ich habe eine Seite wo sich Leukämie-Patienten Hilfe bei Ihren trocknen Augen suchen.
Über den schmalen Webestreifen der vorher mal oben gelaufen ist mit den Wackeltitten konnte man ja noch hinwegsehen. (Haben sich nur ein paar Omis drüber aufgeregt ' ' )
Auf einmal bekam ich bitterböse Mails.
Ich hab dann nachgesehen und meinen Augen nicht getraut.
Irgendeine Werbung ging über die ganze Seite auf, wo man sich den Todestag berechnen lassen konnte!
Sehr makaber auf 'ner Leukämie Seite!
Tut mir Leid, das ist Erpressung! ' '
So bin ich zum Premium Paket gezwungen worden.
Gruß,
Mario |
|
↑
|
|
|
-
schulkiste
|
17.06.2011 um 18:16 (UTC) Titel: |
|
|
ich gebe zu das ich den homepage baukasten auch öfters im hintergrund gelassen habe aber das ist jetzt vorbei vielleicht könnte man ja eine aktion starten um die die gehen wollen vorteile zu nennen hier zu bleiben und/oder neu ankömmlingen den einstieg so einfach wie möglich zu machen
Grüße:Adrian
Zuletzt bearbeitet von schulkiste am 17.06.2011, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
17.06.2011 um 18:18 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, die Werbung mit dem Todestag ist natürlich für deiner Seite ganz schlecht. Da war das Premium Paket ne gute Wahl (Aber wenn so eine Seite hat für die ich Geld ausgeben würde, dann würde ich nen anderen Anbieter suchen z.B. 1&1)
Oben die Werbung stört mich eigentlich gar nicht so. Allerdings die Popups/Layer oder wie die heißen. Wenn ich mit meinen Handy eine Seite besuche bekomme ich die Werbung noch nicht mal weg und sie überdeckt ja den ganzen inhalt. Manchmal kommt man dann ausversehen drauf und hat sofort nen Abo am Hals.
Kann man eigentlich webme Fragen ob man bestimmte Werbungen ausschalten kann oder sind die Werbungen nur zufällig geschaltet ? ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
schulkiste
|
17.06.2011 um 18:39 (UTC) Titel: |
|
|
ich werde eine website mit diesen diensten bzw. Informationen starten schaffe es aber nicht alleine erstelle neuen thread für die seite |
|
↑
|
|
|
-
der-pott
|
17.06.2011 um 18:43 (UTC) Titel: |
|
|
pexxi hat Folgendes geschrieben: Kann man eigentlich webme Fragen ob man bestimmte Werbungen ausschalten kann oder sind die Werbungen nur zufällig geschaltet ?
Ist zwar nicht ganz die richtige Antwort, allerdings fürs erste eine Problemlösung (und zudem sogar erlaubt ):
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php______________ Gruß,
Modgar
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
17.06.2011 um 19:31 (UTC) Titel: |
|
|
thx, endlich keine -4.99 mehr ^^ ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
game2--game2
|
17.06.2011 um 23:11 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich melde mich auch mal zu Wort, eigentlich war ich überzeugt das der Hmbk eine gute wahl war aber naja... Ich bin am überlegen ob ich nicht doch in einem Jahr wechsle... die Idee mit den + und - Gründen um zu bleiben/zu gehen finde ich gut. ______________ www.game-2.de |
|
↑
|
|
|
-
vavu
|
12.07.2011 um 16:24 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: Hallo!
Dein genannter "Fremdanbieter" ist meines wissens noch ein kleiner Anbieter, welcher erst begonnen hat, seine Dienstleistung anzubieten. Es ist wenig Werbung drauf. Somit schließe ich auf zwei mögliche Gründe dafür:
1.) Dieser Andreas ist wirklich "super nett" und bezahlt alles aus eigener Tasche, tut das alles aus freunde.
2.) Seine Ausgaben halten sich in grenzen. Er hat keine großartigen Server, keine Supportausgaben, keine Mitarbeiter.
Ich denke eher letzteres. Wenn die genannte Seite weiter wächst, werden auch die Ausgaben wachsen und das wird auf die Werbung umgelegt werden...
Lg, Osterholzer
Ich glaub da misch ich mich doch auch mal ein
Ich bin eigentlich ein Mensch mit viel Großzügigkeit!
Doch bin ich nicht alleine an Pagger.de beteiligt!
Das alles ist ein Projekt, welches aus "freier" Leistung durch Sponsoren und aus eigenem Können finanziert wird.
Und nein, ich hasse Werbung. Klar haben wir in der Beta versucht mit der Werbung klar zu kommen, dennoch wurde sie, weil Benutzer abgestimmt haben entnommen.
Wir haben klar mehr Rechte als unsere Benutzern, dennoch geben wir Ihnen die Chance auf Ihre Meinung und Wünschen!
Sofern wir diese auch umsetzen können. - Der Creator ist an sich seit Freitag den 8. aus der Beta genommen worden.
Er funktioniert perfekt und wird sich weiter entwickeln.
Weiterhin wünschen wir den Homepage-Baukasten viel Spaß und viel Erfolg. ______________ Andreas Linsin |
|
↑
|
|
|
-
nabnab
|
12.07.2011 um 18:58 (UTC) Titel: |
|
|
Sobald sich dort genügend angemeldet haben, wird die Werbung schon kommen. 1. weil jeder Mensch geldgierig ist und 2. weil höhere Kosten auf euch zukommen.
Aber solange pagger noch nicht gut genug ist, dass man da hin wechselt von einem anderen Baukasten, werden sich auch die kosten in grenzen halten und so könnt ihr auch nich mit der Werbefreiheit werben. |
|
↑
|
|
|
|