Suche im Forum:
Suchen

Was ist besser:
Hompage Baukasten.de
  61%
[ 40 ]
NPage.de
  4%
[ 3 ]
Pagger.de
  23%
[ 15 ]
Alle schlecht
  10%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Pagger ist und bleibt imm er werbefrei.

Das sagt schon die startseite

Beitrag12.07.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ja genau und ich bin der kaiser von China
Beitrag12.07.2011 um 22:55 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
Wenn du wüsstest was da alles an Arbeit liegt. Aber ich glaube das kannst du garnicht nachvollziehen, weil du mir als ich noch neu im PHP Geschäft war, für einen zu totalen überteuerten Preis ein CMS verkauft hast und meintest es wäre deins. Ah ha ha ha.. würd ich mal sagen Embarassed

Ich lass mich auf dich nicht weiter ein aber eins stelle ich hier mal klar: Das CMS habe ich dir unter dem damaligen Ladenpreis verkauft, auserdem sind Software Installationen Dienstleistungen, die bei mir Geld kosten.

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:

Pagger ist und bleibt imm er werbefrei.

Das sagt schon die startseite

Was wiederum nur zeigt das die Betreiber keine Ahnung haben. Für mich ist Pagger eine Webseite die15 Jährige Kinder, die von der Materie absolut keine Ahnung haben (was man auf der Webseite eindeutig erkennt), in ihren Kinderzimmern zusammenschrauben.

Eine genaue Kalkulation der regelmäßig anfallenden Ausgaben ( Büro, Gebühren GEZ, Kabelanschluss, Provider, Server, Domain, Internetanschluss etc., Versicherungen (Berufsunfähigkeit, Rente, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Vermögensschadenhaftpflicht etc.), Computer, Software, Kleidung, Fortbildung (Seminare, Kongresse), Kosten für Zulieferer, Gehälter ) und Gebühren macht deutlich, dass es für das Ausüben eines solchen Portals unvermeidbare Kosten gibt und sich daraus zwingend erforderliche Mindesteinnahmen herleiten lassen. Sobald sich die zu erwartenden Stundensätze unter diesen Mindesteinnahmen bewegen, fällt die dafür zu tätigende Aufgabe zwangsläufig unter Liebhaberei, die definitiv nichts mit professionellem Arbeiten zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 13.07.2011, 00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Was auch immer für ein Kalkadesch du hier zusammengefasst hast mein liebes Nuohochen ^^
Ich weis genau was ich machen kann. Auch die Werbefreiheit kann bestehen bleiben, weil das Konzept genau überdacht worden ist.

Pagger.de an sich hat zwar keine Mitarbeiter die Profis sind. Dennoch hat Pagger.de viele freie Kontakte die Interesse an das Konzept haben. Welche uns kostenlos unterstützen.

Ich muss mir keine Angst machen, wenn in anderen Foren über Pagger.de geschrieben wird.
Viele Benutzer die es schätzen diesen Service zu benutzen, benutzen diesen.
Benutzer die meinen aufgrund "Gerüchte" irgendwie sich erst garnicht anzumelden - sorry aber das ist jedem seine Entscheidung.

Desweiteren wünsche ich allen weiterhin viel Spaß auf Homepage-Baukasten.de und das Webme Team viele neue Ideen.

Diese Diskussionen speziell an "nuo-desings":
Ich frage mich, wieso du bis jetzt noch nichts selbst auf die Reihe gebracht hast und dich immernoch im Webme Forum aufhälst.
Das einzigste was ich von deinen Arbeiten gesehen habe waren CMS - umgestylt. Und fertig?

Naja ich würd mal sagen dein Bereich liegt eher im "Webseiten-Layout" und nicht im Bereich Personal Homepage...

Bye Wink

Zuletzt bearbeitet von we-fm am 13.07.2011, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:

Ich habe zwar nichts gegen dich NabNab, dennoch muss ich dir sagen solch einen Satz ohne irgend eine Behauptung zu schreiben ist unkorrekt.

Pagger.de braucht keine lästige Werbung. Die Kompetenzen reichen völlig aus das Projekt für immer "Werbefrei" zu behalten.

Dies gilt auch für die Homepages an sich. Da viele Sponsoren daran Interesse haben fördern diese uns auch.
Demnächst wird auch die lange Subdomain durch eine kürzere ersetzt.

Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet von we-fm am 13.07.2011, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Zu Pagger:

Ich hab mir die Seite mal angesehen und find den Service allgemein garnicht mal schlecht.
Allerdings ist sie teilweise wirklich recht unübersichtlich,
was aber hauptsächlich an dem, wie ich finde, recht schmalen Layout und dessen teilweise unvorteilhaften Farbgebung liegt.

Schade ist auch, dass es bisher einfach eine Kopie des Homepage-Baukastens ist,
und das Potenzial der Idee nicht ausgenutzt wird.
Ich hoffe das wird sich noch ändern, sodass ich auch mal öfter reinschauen kann.

Das wars soweit von mir Wink
Beitrag13.07.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

we-fm hat Folgendes geschrieben:

Diese Diskussionen speziell an "nuo-desings":
Ich frage mich, wieso du bis jetzt noch nichts selbst auf die Reihe gebracht hast und dich immernoch im Webme Forum aufhälst.
Das einzigste was ich von deinen Arbeiten gesehen habe waren CMS - umgestylt. Und fertig?

Naja ich würd mal sagen dein Bereich liegt eher im "Webseiten-Layout" und nicht im Bereich Personal Homepage...

Bye Wink

Wer hier keine Ahnung hat lasse ich jetzt mal dahingestellt!

B2T!

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 14.08.2012, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar nichts gegen dich NabNab, dennoch muss ich dir sagen solch einen Satz ohne irgend eine Behauptung zu schreiben ist unkorrekt.

Pagger.de braucht keine lästige Werbung. Die Kompetenzen reichen völlig aus das Projekt für immer "Werbefrei" zu behalten.

Dies gilt auch für die Homepages an sich. Da viele Sponsoren daran Interesse haben fördern diese uns auch.

Grüße Andreas

Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass pagger werbefrei bleibt. Sobald sich
mehr leute anmelden werde sie auch nach gewisser zeit anfangen zu heulen
weil sie neue sachen haben wollen, wie hier im hbk eben und dann wirst du
neues zeug entwickeln, das kostet Zeit. Irgendwann bracuhen die user
vielleicht mehr speicher oder dein speicher reicht nicht aus und du musst neue
Server anschaffen, und diese musst du irgendwie bezahlen. Wenn du das aus
eigener tasche machst ist das ja ok, aber ich kanns mir trotzdem nicht
vorstellen. Das mit den Sponsoren ist ja ok, aber ich kann mir vorstellen, dass
diese Sponsoren auch irgendwie als solche erkannt werden wollen und dann
musst doch wieder Werbung machen.

Und wie comparia sagte, hat pagger potential, aber leider ist es derzeit wirklich
nur eine kopie des hpbk. Wenn das behoben ist, un damit meine ich
hauptsächlich wie der quelltext aufgebaut ist, würde ich und viele andere sich
bestimmt anmelden.
Beitrag13.07.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Grüße Andreas

Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass pagger werbefrei bleibt. Sobald sich

Und wie comparia sagte, hat pagger potential, aber leider ist es derzeit wirklich
bestimmt anmelden.

NabNab ich sag dir mal eine Sache. Ich werde alles davon abhalten, dass ich Werbung auf den Userpages einführen sollte.

Bevor es dazu kommt - was demnach nicht so ist - wird Werbung NUR auf der Pagger.de Homepage selbst Werbung geschalten.
An den Homepages selbst kommt keine Ads drauf.

Die Benutzer dürfen gerne derren eigene Werbung drauf klatschen - damit habe ich kein Problem.

Dennoch weis ich genau, wie ich in der Zukunft damit umzugehen habe. Daher habe ich gar keine Angst vor solche Siturationen Smile

@nuo: Ich glaube ich erspare mir ab jetzt den Kommantar zu dir =)

Zuletzt bearbeitet von we-fm am 13.07.2011, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Grüße Andreas

bestimmt anmelden.

NabNab ich sag dir mal eine Sache. Ich werde alles davon abhalten, dass ich Werbung auf den Userpages einführen sollte.

Bevor es dazu kommt - was demnach nicht so ist - wird Werbung NUR auf der Pagger.de Homepage selbst Werbung geschalten.
An den Homepages selbst kommt keine Ads drauf.

Die Benutzer dürfen gerne derren eigene Werbung drauf klatschen - damit habe ich kein Problem.

Dennoch weis ich genau, wie ich in der Zukunft damit umzugehen habe. Daher habe ich gar keine Angst vor solche Siturationen Smile

@nuo: Ich glaube ich erspare mir ab jetzt den Kommantar zu dir =)

WoW, andi

Kunden sind dir ja wirklich wichtig.

Das finde ich gut.

Und ich denke nicht das das eine HPBK Kopie ist..

Mehr sage ich net

mfg max aka peg

Beitrag19.07.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich push mal wieder hoch...

aber bitte beleidigt euch hier nicht mehr..

ich weiss nicht wie das passiert aber aus einer einfachen Umfrage wird ein streit ..... Sad

Besucht Meine Hompage!

Beitrag21.07.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Also die Werbung beim HPBK ist ja mal derbst übertrieben, früher gab es einzeilige Werbung, könnt ihr euch das vorstellen? Very Happy Keine Ahnung aber vielleicht gibts da einen Zusammenhang, der HBPK ist langsam krass am Arsch ... Sad
Beitrag23.07.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Natürlich kann ich es mir vorstellen, werde auch gleich Werbefrei plus eigene Domain bestellen, werd aber an meiner Seite noch ein bisschen basteln, sodass es etwas zu sehen gibt, wenn mich das alles net täuscht. Ich war immer wieder mit anderen Seiten hier, bin aber, so lange es noch Werbefrei plus eige ne Domain gibt, noch hier! Smile
Beitrag23.07.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Nunja.. solange hier das Geld reinkommt, wird wohl niemand einsehen, etwas zu ändern befürchte ich. Zumindest wenig in langer Zeit (die Zeichenbegrenzung ist immerhin schon weg, nach über einem Jahr Lösungsvorschlag! Mr. Green).

Das Grundprinzip von Pagger ist schonmal ganz nett, wobei ich da auch schon bessere Abkömmlinge gesehen hatte, mit völlig neuem Konzept. Das Forum ist aber crap.

Eine ausführliche Meinung zu allen drei Diensten werd ich nun mal nicht posten, ist mir zu mühsam irgendwie.
Beitrag28.07.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ja bei pagger ist das forum dreingeschi****
aber ansonsten ist pagger schon okey

Besucht Meine Hompage!