net aufregen, schwarze schafe gibt es überall...
einfach abhaken und gut!
Bring nichts sich darüber aufzuregen...
wieso ich mich melde, verdankt ihr eigentlich pexxi
, siehe website promotion...
ich bin zu dem entschluss gekommen, das das weisgott besser geht, was meine Seite betrifft.
Allerdings fehlt mir zurzeit leider einfach die zeit, und im css habe ich keine dicke erfahrung...
Dazu kommt noch: ich habe eine Seite fertig und darf wieder von vorne anfangen, weil wir mitten in der Saison (endspurt) sind.
Wie dem auch sei, Die Seite sollte ungefähr so aufgebaut sein wie die aktuelle Seite, nur übersichtlicher und wenn es geht als background einen Schreibtisch ungefähr so wie beim FM11.
Ebenso bräuchte ich mind. eine Box wo der Countdown bis zum nächsten Spiel eingebaut werden könnte.
Grafiken reiche ich falls benötigt natürlich gerne nach!!!
Und auch Werbung für Eure Seite dürfte kein Problem werden, vielleicht macht Ihr im Design dann einen Platz für Banner für Euch?
Wäre verdammt Dankbar, wenn das klappen würde. Euch würde es natürlich auch noch zugute kommen, da die Seite innerhalb von einer Woche über 100 Klicks bekommen hat, und ich rede nicht nur von "ich husch mal drüber!" sondern es wird defenetiv so gut wie jede Seite einzeln von den Usern begutachtet.