Hallo,
ich habe hier im Forum immer wieder gelesen, dass man die Seite nach dem einloggen nicht bearbeiten kann. Ich habe mir jetzt mal was mit Javascript überlegt und bei mir im FF funktioniert das ganze auch ganz gut. Da ich allerdings ein bischen rumgetrickst habe, bin ich mir nicht sicher ob das auch in allen Browsern klappt.
Daher wollte ich euch bitten, wenn ihr einen anderen Browser benutzt mal zu schauen ob es bei euch geht, damit ich nachbessern kann.
Falls es bei euch nicht klappt, bitte Rückmeldung mit Angabe des verwendeten Browser!
PS: Javascript muss natürlich aktiviert sein und sobald das ganze einheitlich Funktioniert werde ich auch den finalen Sourcecode hier veröffentlichen! ______________ mfg
o-4-n
Hier der Name der Loginseite, wie er in der URL steht (Nicht die komplette URL!!!) Hier kann die Loginseite per Html und CSS gestaltet werden. Alles muss in einer Zeile stehen, also Finger weg von der [ENTER]-Taste. ______________ mfg
o-4-n
soll ich jetzt raten oder einen Blick in meine Kristallkugel werfen?
Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass auch du unter der Baukastenuservolkskrankheit mangelndes Leseverständnis leitest. Da ich aber nichts unterstellen möchte und ich meine Kristallkugel gerade nicht finden kann, wäre der Link zur entsprechenden Seite sehr von Vorteil. ______________ mfg
o-4-n
Meine Vermutung hat sich leider bestätigt.
Lese dir nochmal durch, mit was du das rote ersetzen sollst und schaue, was du eingefügt hast. Außerdem hast du etwas gelöscht, was nicht rot markiert war.
Etwas anderes noch, was du nicht wissen konntest, der Inhalt muss in einer Zeile stehen, also nicht die [ENTER]-Taste drücken. Ich bin mir eigentlich sicher, das stand da mal. Muss ich beim Update wohl versehentlich gelöscht haben. ______________ mfg
o-4-n
Was hast du den jetzt gemacht? Jetzt hast du alle Zeilenumbrüche entfernt, wäre nicht schlimm (eher sogar besser), leider steht da ein Kommentar, was zur Folge hat, dass alles danach ebenfalls als Kommentar angesehen wird. Außerdem hast du versehentlich Zeugs gelöscht.
Aber zumindest hast du bewiesen, dass du doch lesen kannst. Ich frage mich aber, warum die Leute immer erst ein zweites mal lesen müssen, bevor sie es richtig machen. Stand da jetzt etwas anderes (abgesehen von meiner Ergänzung wegen dem Inhalt in einer Zeile.), als vorher?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.