Hi - natürlich hast du recht - aber ich habe es eben mal bei Iceblue getestet und da tat sich nicht viel - also die normalen CSS Veränderungen gehen - aber das war es - oder hab ich was falsch gemacht. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Hi,
wie hast du es denn genau getestet? Mein Script?
Wenn ja, dann ist das klar, weil das auf meine Seite angepasst wurde. Z.b. heißt der Content bereich bei mir ja anderst als bei iceblue. Die Programmierlogik, welche dahintersteckt, lässt sich aber problemlos auch auf iceblue übertragen.
Mal schauen nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit. Wenn ich dann lust habe entwickel ich vielleicht einen Generator oder sowas in der Art! ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.