Hey ich habe eine Bundesliga Homepage und möchte das Design mal ändern. Dadurch da ich aber kein CSS und HTML Kentnisse habe bitte ich darum dass mir jemand ein Design erstellt. Es soll ein Bundesliga Design sein.
falscher Bereich. Das gehört in den "Ich suche" Bereich, da du etwas suchst, und einer es dir machen soll. ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
falscher Bereich. Das gehört in den "Ich suche" Bereich, da du etwas suchst, und einer es dir machen soll.
Und da verschiebe ich den Thread jetzt auch hin.
mfg
Edit:
In diesem Falle gilt nicht "Doppelt hält besser", also close ich hier, da du schon selber einen neuen Thread in der richtigen Kategorie eröffnet hast.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.