Hey ich habe eine Bundesliga Homepage und suche mal ein anderes Design. Da ich aber keine CSS und HTML Kentnisse habe kann ich kein eigenes Design machen. Deswegen brauche ich einen Designer der mir ein Design machen könnte was mit Bundesliga zu tun hat.
Erstmal würde ich an deiner stelle, alle bilder löschen wo du keine rechte hast sie online zustellen zweitens würde ich nicht mehr texte 1 zu 1 kopieren und fremde videos online stellen. falls du pech hast und einer der es nicht sehen sollte es sieht wird ds teuer für dich, und in solchen sachen gibts es auch keine ermahnungen, also hoffe ich für dich ganz stark das du vorher um erlaubnis gefragt hast, und wenigstens die links gesetzt hast.
Moin,
Videos von Youtube darf er einbinden, da man dies ja beim hochladen eines Videos bestimmen kann. Mit Bildern sollte man allgemein vorsichtig sein.
Kommen wir mal zum Sinn des Themas, ich bräuchte da ein paar genauere Angaben zum Design, wie soll es aussehen, Farben etc.
Gruss,
Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.