Hallo!
Es mag zwar wie Zensur ausschauen, ist es aber definitiv NICHT!
Wie meine Vorposter schon schrieben, das Thema ist schon soooo oft behandelt worden.
Ich nehme auch an, dass die Administratoren wissen, dass so mancher User mit der Werbung nicht einverstanden ist.
Du kannst den Layer ja immer für weitere 7 Tage deaktivieren. Das sollte doch schon mal was sein, mit dem man sich zufriedenstellt.
webme könnte ja auch sagen, dass sie dir eine kostenlose Homepage anbieten, mit vielen Extras, vielen Standartdesigns und mit einer einfachen Handhabung. Wenn dir dieses ganze Extra, das nochdazu kostenlos ist, nicht genügt, dann kannst du ja immer noch wechseln. Du bist als "normaler" User an keinen Vertrag gebunden.
Desweiteren: Webme bietet den Service an, dass User, die keine Werbung und kein .tl nicht mehr wollen, sich ein Premiumparket kaufen können. Das ist auch noch eine (ich denke) gute Alternative.
Sei mit den Sachen zufrieden, die dir hier KOSTENLOS geboten werden! Du brauchst ja nichts zu bezahlen, nichts zu programieren - dir wird alles vorgegeben, die Handhabung ist einfach! Man kann nicht immer nur erwarten, dass alles perfekt ist - seit doch mal zufrieden was euch hier geboten wird!
-CLOSED- , da ich keinen weiteren Diskosionsbedarf hier sehe, da das Thema auch schon so oft diskutiert wurde! Ich bitte darum um verständnis!
Lg, Osterholzer - der, der von der ganzen Werbung auch nicht begeistert war, sich aber mit dem kostenlosen Service zufriedengab!