Hallo, wie kann man das Gästebuch so wie auf admiradornbirn.at verändern, damit alles Beiträge beim Klick auf die Navigation gezeigt werden! Und bei einem Button Eintrag hinzufügen eine extra Seite angezeigt wird!
Also auf der Seite ist das mit JavaScript gelöst.
Das setzt voraus, dass du JavaScript lesen und schreiben kannst, außerdem in HTML selbst ein Formular schreiben kannst und dass du Webspace gekauft hast.
Das Prinzip ist dann folgendes:
Der User klickt auf "Eintrag hinzufügen" und es wird auf eine HTML-Seite verlinkt.
Dann geht es weiter: In der HTML-Datei steht teilweise JavaScript, dass die eigetragenen Daten interpretiert, sodass ein neuer Eintrag in einer Datenbank, die auf dem gekauften Webspace liegt, eingetragen wird.
Das Gästebuch liest dann die Datenbank aus.
Ich weiß nicht, wie gut du in HTML, JavaScript oder PHP bist, allerdings ist das Gästebuch auf diser Seite nicht ganz ohne und für Anfänger nicht zu empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, für Fragen stehe ich per PN gerne weiter zu Verfügung.
Herzliche Grüße,
9bvwg
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.